Mit 16 Jahren eine 13 jährige Freundin?

7 Antworten

ich bin selber 13 und ich finde von meiner seite dass es leute gibt die eher reifer sind aber auch leute gibt die nicht so reif sind z.B andere Mädchen in meiner klasse sind eher noch kindisch und genießen ihr Leben aber es gibt auch welche die es super `cool´  finden keine jungfrau mehr zu sein oder heutzutage ist es ja sowieso schon soo normal einen freund zu haben mit 13 oder manche schon mit 11 ich selber finde das Beziehungen überbewertet werden man kann sich gut mit jungs verstehen klar da spricht auch nichts dagegen ich selber unternehme ja auch immer wieder was mit jungs aber in meinem alter einen freund zu haben finde ich jetzt nicht schlimm weil manchmal kann ja wirklich was daraus werden aber wenn dann sollte man sich schon sicher sein es gibt verschiedene meinungen über eine beziehung im jungem alter aber jede entscheidung liegt an jedem menschen selbst 

MfG Jenny

ne, das is ok. jeder hat das recht ne freundin zu haben xD auch wenn die jünger is ^^

Danke für die ganzen antworten, das mit Pedo und den ganzen gesetzen is mir schon klar, ich hab auch noch nicht wirklich vor mit ihr zu schlafen. Ich wollte nur eure meinung dazu hören was ihr davon haltet, und nicht ob ich das darf oder nicht aber trotzdem danke für die antworten :D LG Pata

Finde ich in ordnung. Gibt 13 jährige, die geistlich oder von mir aus auch körperlich reifer sind, warum also nicht...

schau dir das gesetz an dann reden wir weiter^^

0
@kikkerl

sieh dir meinen kommentar obeb an, dann reden wir weiter.

0

eigentlich kein Problem. Wird nur problematisch wenn du 18 bist. Dann ist sie 15. Und wenn es da um mehr als um kuscheln geht, ist das illegal.

kennst du das jugendschutzgesetz? anscheinend nicht...

0

Was möchtest Du wissen?