Deine Frage widerspricht sich total, wozu willst/brauchst du dann einen Freund? Sinnloser geht es wirklich nicht mehr, Glückwunsch. Ansonsten setze dich mit ihm an einen Tisch, lege ihm vorsichtig eine Packung Taschentücher hin und erkläre ihm sachlich deine Lage.

...zur Antwort

Ich kenne den Charakter nicht, wenn ich Leute in der Stadt sehe und was du beschreibst ist eher das Äußere, also Oberflächlichkeiten. Keine sehr tolle Frage, solche Dinge machen einen Menschen nicht einzigartig.

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht der Wunsch der Eltern, sowas zu hören zu bekommen :l Aber im Endeffekt bleibt ihnen keine Wahl, du bist ihr Kind und sie müssen dich akzeptieren, so wie du bist. Schließlich war euer Verhältnis davor doch auch nicht schlecht, nehme ich an.

...zur Antwort

Die anderen Amokläufer haben auch Brot gegessen, willst du mir das deswegen auch verbieten? Du solltest mehr Vertrauen in mich haben, schon traurig, wenn du mir zutraust, dass ich mich von sowas gleich zu einem Psychopathen machen lasse. Diese Spiele dienen nur dem Spaß, und genau deswegen möchte ich sie spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.