Mit 13 eine 15/16 jährigen Freund?

14 Antworten

Ich männlich ( einen monat vor16)habe mir die frage auch schon oft gestellt, da ich viele jüngere Mädchen kenne.Das kann man so nicht pauschalisieren.Aufgrund der generellen erweiterten Reife von Mädchen (Jaaaa kein Junge will das wieder hören :P) würde ich sagen ja, kommt aber ganz darauf an wie Erwachsen du dich gibst und was er eben so für ein Typ ist.....allerdings fände ich es leicht befremdlich weil 13 eben noch so den bitteren Nachgeschmack von "Kind" hinterlässt....Ist alles nur meine Meinung daher sagt mir nicht ich habe Unrecht oder so aber ich würde es halt einfach mal drauf ankommen lassen

Hallo,

mach dir keinen Kopf drüber. Wenn ihr euch liebt und ihr beide ungefähr auf der gleichen geistigen Ebene seit, dann funktioniert das meistens. Und ihr findet bestimmt auch was, wo ihr beide machen könnt (wegen der Altersbeschränkung). Da gibt's noch genug Möglichkeiten, wo man nicht erst 16 sein muss.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

An sich wäre es nicht dumm, aber ich denke, es würde oft zu Streitereien kommen. Viele gehen gerade in seinem Alter mal gerne weg, was du noch nicht kannst.. du bist noch ziemlich jung und er bekommt langsam mehr Aufgaben, die er erledigen muss bzw. mehr Verpflichtungen.. wenn das alles stimmt, ihr mit dem Unterschied klar kämt etc. dann würde ich es mal versuchen :) 

Beziehung: 13 Jährige mit 16 Jährigen?

Hey, ein Bekannter von mir ist 16 und ist mit einer 13 Jährigen zusammen. Findet ihr das ok? Oder ist es eher komisch?

...zur Frage

Darf ein 15 Jährige mit ein 13 Jährigen Sex haben?

Ich hatte mit 13 sehr viel Sex mit älteren also von 13 bis 18 Jährige und ab 16 sogar bis 40 jährige, keine Ahnung warum ich sowas gemacht habe aber ist halt passiert, heute sehe ich sowas komplett anders und diesbezüglich zu meiner Frage, ist sowas strafbar oder gar Pädophil, wenn eine 18 jährige mit ein 13 Jährigen Geschlechtsverkehr hat ?

...zur Frage

ist es gut für eine 15.Jährige einen 23.jährigen freund zu haben

meine schwester ist 15 (wird bald 16) und liebt einen 23 jährigen. sie hatte bisher noch keine freund. ist es dann gut dass sie gleich einen 23.jährigen als freund hat. ist es nicht besser erst einen gleichaltrigen oder zu als freund zu haben.

...zur Frage

12 jährige(bald 13) verliebt in einen 17 jährigen?

Hallo ich bin 12 (bald 13) und bin in einen 17 jährigen verliebt.Soweit ich jetzt von anderen gehört habe ist er auch in mich
Deshalb wollte ich fragen ob einer beziehung irgendwas im wege steht?
Natürlich bleiben dinge wie sex oder andere sexuelle handlungen weg

...zur Frage

Ist es ok wenn eine 13( bald 14) jährige mit einem 15(bald 16) jährigen zusammen kommt?

Meine Freundin will sich einen jungen klären der ist fast 2 1/2 Jahre älter als sie kann man sowas bringen mit 13 Bzw 14??

...zur Frage

Shadowhunter-club/team (das hört sich dumm an aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll😅)?

hi ich suche 12/13 bis 14/15-jährige

die ähnliche interessen haben wie ich (Shadowhunters (die wo ich suche wissen schon was ich meine)).

(Natürlich ohne den Fantasie-teil)

Meldet euch bei mir😉

Clary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?