13 und 15 beziehung?

10 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Meine Frau und ich haben auch 4 Jahre Unterschied. Allerdings bedenke bitte das ihr rein vom Gesetz keine sexuelle Handlung vollziehen dürft, egal ob ihr wohlt oder nicht l. Wenn sie mindestens 14 Jahre alt ist sieht die Welt ganz anders aus. Also schön die Finger bei dir lassen und auch auf Alkohol verzichten. Sonst lesen wir bestimmt bald die nächste Frage Sex mit 13 im Suff, was soll ich tun?

Nein, ich würde den Altersunterschied als fast perfekt bezeichnen, aber es kommt natürlich auch darauf an, wie reif ihr beide seid und was ihr für Vorstellungen von einer Beziehung habt.

Hey,

Nein, ist nicht schlimm. Ich war mit 13 mit einem 16-jährigen zusammen. Das ganze hielt 3 Jahre

Sex ist halt tabu aber sonst sehe ich kein Problem. Solange ihr vom Charakter her zusammenpasst ist alter sowieso nur eine zahl

LG

Nein überhaupt nicht. War mit 15 auch mit einer 11 Jährigen zusammen, auch wenn es eine Fernbeziehung war.

Sehr knapp, geht aber gerade noch so klar. Wie viel Monate unterschied denn? Wenn es so 20 sind ist okay, aber bei 35 oder so wäre es kritisch. Sex dürft ihr übrigens erst haben, wenn sie 14 ist.

eggenberg1  15.12.2021, 21:41

dümmlicher kommentar, muss ich da sagen . die monate dazwischen sind doch vollkommen egal,wenn sie sich verstehen , sie dürfen halt keine sexuellen handlungen vornehmen ,solange sie noch nicht 14 ist !

ZenthixX  15.12.2021, 21:42
@eggenberg1

35 Monate sind halt fast 3 Jahre und 16 und 13 ist schon grenzwertig :) Ist ja nur meine Meinung, bedeutet nicht, dass mein Kommentar dumm ist :D