4 Jahre Altersunterschied und eine Beziehung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ob wir eine Beziehung führen dürfen.

Sobald es um Sex geht würde sie sich strafbar machen.Übrigens Eltern die das erlauben auch

Ich nehme an es geht um Deutschland, Spaniens Gesetze z. B. würden das zulassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

Beziehungen unterliegen keinerlei rechtlichen Vorgaben, sie sind daher immer erlaubt.

Lediglich sexuelle Handlungen zwischen euch wären für sie nach § 176 StGB strafbar. Erlaubt sind sie, sobald du 14 bist.

Liebe Grüße

Sie ist eine junge Frau und du bist ein Kind, nimm es nicht persönlich. Ihr dürftet komplett unterschiedliche Interessen haben.

je nach dem wie alt die personen sind, je älter desto geringer ist die rolle des unterschieds würde ich sagen... auf die innere reife kommt es an...

Lass es lieber es wird nicht gut enden glaub mir