17 und 30 erlaubt (Altersunterschied)?

10 Antworten

Du bist mit 17 sexuell mündig. Du kannst selbst bestimmen mit wem du was tust.

Dein Trainer ist muss prüfen, ob du in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst. wenn er deine Abhängigkeit und Unerfahrenheit ausnutzt, um dich zu ins Bett zu kriegen, dann ist das ein Missbrauch.

Ganz schwierig finde ich in deinem Fall, dass du von Depressionen/ seelischen Schwierigkeiten schreibst. Ich bin mir unsicher, ob das nicht einen Einfluss auf deine Gefühle hat.

Vielleicht solltest du einmal mit einem Profi für Gefühle darüber reden.

Also laut StGB paragraph 182 ist das volkommem legal außer ihr steht in einem abhängigkeits Verhältnis Trainer kommt drauf an wie genau das ist das könnte schon problematisch sein. Rein vom Alter wäre das legal und kann auch funktionieren.. Wahrscheinlichkeit ist nur gering, weil die Große Mehrheit in dem Alter es mit jungen Mädchen hält nicht ernst meinen. Zudem ist bei so einem Unterschied auch oft viele Gegensätze etc, was nicht für alle was ist, aber es gibt auch positive Beispiele, wo es gepasst hat

Nein, strafbar ist das keines Falls.

(So lange kein Abhängigkeitsverhältnis oder Zwangsverhältnis besteht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ein bisschen drauf an wie dein Abhängigkeitsverhältnis zu ihm ist...

Für Geschlechts Verkehr müssen beide minderjährig über 14 sein oder beide volljährig sonst isses strafbar

Hallokomma2  04.01.2020, 02:57

nee

Bl4ckSkillz  04.01.2020, 03:00
@Hilnna

Google, weiß es aber noch, da wir das Thema erst vor kurzem hatten

verreisterNutzer  04.01.2020, 10:03

Wenn dann ist es wegen eines Abhängigkeitsverhältnisses verboten. Was du da schreibst, ist Unsinn. Sind beide mindestens 14, kann die andere Person auch 90 sein, solange alles freiwillig, ohne Ausnutzung einer Notlage und ohne Ausnutzung der fehlenden sexuellen Selbstbestimmung des jüngeren passiert.