Was denkt ihr wenn ich (15) in einen 21-jährigen verliebt bin?

17 Antworten

Nö, mein erster Freund war auch mit 15 20. Der war zwar eine Evolutionsbremse, aber das hatte mit seinem Alter nichts zu tun.

kruemel992  08.03.2011, 19:01

dein erster freund war mit 15 20?? bist du irre? Und da hast du ihn nicht fürs Guinnes Buch der Rekord angemeldet?!

Nun ja, es sind 6 Jahre Altersunterschied, er ist volljährig du leider noch nicht.

Wenn ihm das sexuelle nicht vorrangig erscheint in eurer Beziehung, dann versucht es.

Weist du, du wirst dich eh von keinem beeinflußen lassen wenn du verliebt bist. Weder von deinen Eltern, noch von uns hier in der Community. Pass aber auf mit dem Sex, da legt euch der Gesetzgeber und auch sehr wahrscheinlich deine Eltern, noch Steine in den Weg. Wenn ihr euch damit noch ein Jährchen geduldet, habt ihr auch diese Hürde hinter euch.

Wünsche dir viel Glück ;-)

kruemel992  08.03.2011, 19:13

Sie dürfen jetzt schon Sex haben. Ansonsten DH!

mhmhmh... ich würde auch sagen das kommt drauf an wie reif ihr beiden seid. Es gibt Leute die benehmen sich mit 30 noch so wie mit 12 und es gibt Leute die haben mit 14 schon mehr erlebt als andere mit 22.

Eigentlich spricht doch nichts dagegen.es gibt doch den alten Spruch...die liebe kennt kein alter. Aber ob das mit euren Interessen und freizeitaktivitäten so übereinstimmig ist das müsst ihr herausfinden. Schliesslich hat eine 15 jährige andere Interessen wie ein 20 jähriger.

Er macht sich überhaupt nicht strafbar, erzählt keine Unwahrheiten, nur weil ihr euch nicht auskennt. Unter 14 ist strafbar, alles darüber ist, im beiderseitigen Einverständnis, völlig legal. Und selbst wenn du unter 14 wärst, wer sollte das denn kontrollieren? Also viel Spass euch Beiden ;)

kruemel992  08.03.2011, 19:03

Man sollte eventuell noch dazuschreiben das er sie auch nicht fr "gewisse Tätigkeiten" bezahlen darf.