Was denkt ihr wenn ich (15) in einen 21-jährigen verliebt bin?

15 Antworten

Eigentlich spricht doch nichts dagegen.es gibt doch den alten Spruch...die liebe kennt kein alter. Aber ob das mit euren Interessen und freizeitaktivitäten so übereinstimmig ist das müsst ihr herausfinden. Schliesslich hat eine 15 jährige andere Interessen wie ein 20 jähriger.

Ja sicher, was glaubst du was ein Mann von einem Kind will? Er findet keine in seinem Alter weil mit im etwas nicht stimmt, ihm fehlt es zumindest an Reife. Er benutzt deine Unerfahrenheit. Junge Mädchen glauben immer, dass sie besonders reif seien, wenn sie einen so viel älteren Freund haben. Das Gegenteil ist der Fall sie sind zu unreif um zu merken was los ist.

schade das du mit kritik nicht umgehen kannst und der support meinen Kommentar offenbar als beleidigend bewertet hat (dafür hätte ich gerne mal eine erklärung, dankeschön)

1
@kruemel992

Wende dich an den Support, ich hab keine Ahnung wovon du sprichst.

0

mhmhmh... ich würde auch sagen das kommt drauf an wie reif ihr beiden seid. Es gibt Leute die benehmen sich mit 30 noch so wie mit 12 und es gibt Leute die haben mit 14 schon mehr erlebt als andere mit 22.

Was möchtest Du wissen?