sieht aus wie das Geweih eines Elchs aber die gibts in Deutschland doch garnicht mehr oder?

...zur Antwort

Kann sein das du en paar Monate auf den Schmuck warten musst. Die haben seeeehr lange lieferzeiten. Und ja es kann auch etwas dauern bis das geld gebucht ist.

...zur Antwort

Das kommt dir nicht nur so vor das ist so. Leider weiß ich auch nicht woran das liegt.

...zur Antwort

iwarum nicht bei barf bleiben? übrigens NIE NIE NIE trockenfutter und Barf mischen! gaaanz böser anfängerfehler. Lieber einen Tag fasten lassen und dann auf TroFu umsteigen.

Ich würde aber wie gesagt bei Barf bleiben, einfach weil es das gesündeste ist.

...zur Antwort

Natürlich geht das nicht, die müssten schon von der selben art stammen. Du könntest ewentuell eine Kuh mit einem Moschussochsen kreuzen oder ein Hausschwein mit einer Wildsau.

Im übrigen geben schweine milch, es ist nur bisher niemand auf die idee gekommen eine sau zu melken

...zur Antwort

rde ich nicht tun, trocknet die haut zusehr aus. Wenn du dein Piercing pflegen willst kannst du das mit Kamillentee tun

...zur Antwort

Stephan Weidner macht solo weiter. Ist momentan auf Tour und geht einfach nur sehr geíl ab.

 

Die Onkelz waren nie rechts ist mir egal ob du das hören willst oder nicht!

...zur Antwort

Regenmantel für einen SENNENHUND? Weißt du überhaupt was über die Rasse?

Unser Berner hat sich im Winter zuschneien lassen und wenn wir Abends gerufen haben kam ein riesiger Schneeberg angetrottet.

...zur Antwort

Die meisten füttern Reis mit Hühnchen.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich kein Eiter sondern Wundflüssigkeit und das ist ganz normal.

...zur Antwort

Den sieht man sogut wie garnicht. Ausser in den ersten 2 Wochen da wird er DEFINITIV gesehen und bemerkt.

...zur Antwort

schreib ihr GAAAAANZ ausführlich wie du nichts machst.

Beispiel:

Ich sitze gerade auf einem Aprikosenfarbenen stuhl, dieser ist sehr gemütlich und scheint meinen Rücken zu schonen. Nebenbei tippe ich diesen Text, die neue Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber sie leuchtet. Hin und wieder fällt mir ein das ich atmen muss, ich atme schneller ein als ich ausatme aber das fällt mir so direkt garnicht auf. Ich mag die Tastatur nicht ich denke ich werde sie umtauschen. Ich merke wie meine Füße kaltwerden, eventuell werde ich sie zudecken müssen ich hoffe das ich nicht krank werde.

Ich sollte ROmane schreiben ^^

...zur Antwort