Was schenkt man einer Freundin zur Konfirmation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Konfirmation sollten ja nicht die Geschenke im Vordergrund stehen, deswegen würde ich ihr etwas kleines, persönliches schenken. Oder einen schönen Blumenstraße (vielleicht sogar selbstgepflückt) und etwas Süßes. Verbring einen schönen Tag mit ihr und lade sie auf ein Eis ein!

Buch?

CD?

Schöner, selbstgestalteter Gutschein für ein gemeinsames Eisessen?

Gutschein für's Kino?