15 und 21 strafbar?

6 Antworten

Eine Beziehung und auch Sex wäre legal

Hi meine Liebe, ich bin in so einer Beziehung ich M 21 meine Freundin 15.

strafbar ist erstmal soweit garnix so lang es von beiden Seiten ausgeht,

in der Sexualität gibt es Fettnäpfchen, zum Beispiel gilt in dem Fall das Elternrecht, das heißt jetzt in meinem Beispiel konkret, die Eltern müssen das vorher zustimmen im Alter von 13-16 Jahren, da der Altersunterschied größer als 3 Jahre ist, ab 16 entfällt diese Regelung und man konnte mit 16 auch mit einem Mann der 10 Jahre älter ist intim werden, allerdings nur wenn beide Parteien einvernehmlich JA sagen alles andere ist strafbar, und könnte als sexuelle Belästigung, Vergewaltigung etc geahndet werden.

Aber am Ende des Tages obliegt es der einvernehmlichkeit beider Parteien und es darf dafür nichts verlangt werden wie Geld etc.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

also alles gut!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, strafbar würde ich jetzt nicht sagen, solange beide und auch die Eltern einverstanden sind. Also was das Thema ... angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine, wenn kein Zwang oder Geld vorliegt, ist dies legal. Ich hatte die gleiche Situation. (Kam nie zu ...)

Steffi397 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 22:25

Okay danke hast du tios wie sie es ihm sagen kann? Also das sie in ohn verknallt ist?

itslea2209  09.08.2022, 22:27
@Steffi397

Sie könnte mein geschriebenes und auch die Antworten der anderen gerne in der Fassung ihm sagen. Und notfalls Screenshots.

Steffi397 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 22:30
@itslea2209

Okay also tommi ist sehr speziell..... er hat das gleiche erlebt wie ich in seiner Kindheit und dann ist es passiert weil er immer für mich da war ich will mir die Freundschaft nicht vermissen....

itslea2209  09.08.2022, 22:32
@Steffi397

Wie meinst du mit Freundschaft vermiesen? Dachte eine 15 Jährige und ein 21 Jähriger oder bist du 15?

Steffi397 
Beitragsersteller
 09.08.2022, 22:34
@itslea2209

Kann ich dir das vllt privat schreiben? Will es net so öffentlich machen.....

Ab 14 darfst du jeden vögeln.