15 und 21 strafbar?

5 Antworten

Eine Beziehung und auch Sex wäre legal

Nein, strafbar würde ich jetzt nicht sagen, solange beide und auch die Eltern einverstanden sind. Also was das Thema ... angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine, wenn kein Zwang oder Geld vorliegt, ist dies legal. Ich hatte die gleiche Situation. (Kam nie zu ...)

Steffi397
Fragesteller

Okay danke hast du tios wie sie es ihm sagen kann? Also das sie in ohn verknallt ist?

itslea2209  09.08.2022, 22:27
@Steffi397

Sie könnte mein geschriebenes und auch die Antworten der anderen gerne in der Fassung ihm sagen. Und notfalls Screenshots.

Steffi397
Fragesteller
@itslea2209

Okay also tommi ist sehr speziell..... er hat das gleiche erlebt wie ich in seiner Kindheit und dann ist es passiert weil er immer für mich da war ich will mir die Freundschaft nicht vermissen....

itslea2209  09.08.2022, 22:32
@Steffi397

Wie meinst du mit Freundschaft vermiesen? Dachte eine 15 Jährige und ein 21 Jähriger oder bist du 15?

Steffi397
Fragesteller
@itslea2209

Kann ich dir das vllt privat schreiben? Will es net so öffentlich machen.....

Ab 14 darfst du jeden vögeln.

Der Sex zwischen ihnen wäre legal.

Hier mal eine kleine Tabelle als Übersicht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung)
Steffi397
Fragesteller

Danke hast du eine Idee wie sie ihm sagt das sie verknallt ist?