17 jähriges mädchen, 21 jähriger junge-strafbar?

6 Antworten

Laut Gesetz darfst du mit 16 Jahren mit jedem Sex haben (abgesehen von Lehrer, etc.). Wärst du noch unter 16 dürftest du nur mit Leuten schlafen die unter 21 sind.

-> d.h: Alles gut, kannst weiter machen! :D Und solange deine Eltern nichts dagegen haben ist sowieso alles in Butter (Y)

LG <3

sie könnte dich anzeigen, wovon aber nicht auszugehen ist

geht das wenn ein 18 jähriger mit einer 14 jährigen schläft?

ich wollte fragen ob das erlaubt ich wenn ein 18jähriger mit ner 14jährigen schläft,oder darf ein 17 jähriger mit einer 14 jährigen schlafen? meine meinung ist eigentlich dass man mit dem schlafen darf wo man will,oder? oder macht der junge sich dann strafbar?

...zur Frage

Darf mann mit 21 ein 16-17 jähriges freundin haben?

Hey leute darf mann mit dem alter 21 , mit einem 16-17 jährigen mädchen zusammen sein !? oder macht mann sich strafbar !?

...zur Frage

Das erste mal mit einer 21 Jährigen ich bin 17 und Jungfrau?

ich bin 17 und habe eine 21 kennen gelernt sie ist single und hat ein kind wir verstehen uns sehr sehr gut wir haben auch schon rumgeamcht mit ihr ist es echt schön ich bin auch verliebt sie will jetzt am freitag mit mir sex ich ahbe ihr gesagt dass ich schon einaml sex hatte aber das stimmt nicht aber ich darf ihr nicht die warheit sagen sonst ist sie sauer und ich will sie nicht verletzen da ich sie ja angelogen habe und ich will dass es am freitag schön wird aber ich ahbe angst da sie sehr erfahren ist und ich nicht.... helft mir bitte

...zur Frage

Wie jung darf ein Mädchen für einen 21 jährigen minimal sein?

Hallo.

Bevor ich was falsches mache - wenn ich aussehe wie 17 - darf ich dann mit einer 14 jährigen einvernehmlich petting usw . Haben ?

...zur Frage

Ich 17 (männlich) stehe auf ältere frauen so umd die 25?

Ich wurde auch vor 1 Monat von einer 21 Jährigen entjungfert ich war unerfahren und sie erfahren und wir haben beim ersten mal alles gemacht ich hab oft mit ihr sex gehabt und sie konnte mir viel beibringen ist es schlimm wenn man auf ältere steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?