17-jähriges Mädchen, 21-jähriger Junge - strafbar?

7 Antworten

Unqualifizierte Antworten hier, man man man^^

Also das Gesetz ist da recht eindeutig, solange das Mädchen keine 18 ist und du hingegen volljährig, kann der jeweilige Vormund einschreiten und das ganze unterbinden. Das heißt ihre Eltern könnten dich anzeigen (oder halt sie selbst).

Aber wenn sie damit einverstanden ist und ihre Eltern dich nicht abgrundtief hassen und vor Gericht zerren würden, passiert euch nichts. Allerdings ist das auch nur so weil sie mit 17 Jahren nicht mehr ganz jung ist. Solltest du aber Zoff mit ihren Eltern haben würde ich aufpassen, das kann dann haarig werden.

Viel Glück euch beiden.

Dann nenn uns mal dieses eindeutige Gesetz, du Genie. Das absolute Schutzalter für sexuelle Handlungen beträgt 14, nicht 18 Jahre. So viel zu unqualifizierten Antworten.

0

Anzeige kann man nur wenn es eine Vergewaltigung ist aber nicht wegen dem genannten Altersunterschied also sei leise wenn du keine Ahnung Ahnung

0

Laut Gesetz darfst du mit 16 Jahren mit jedem Sex haben (abgesehen von Lehrer, etc.). Wärst du noch unter 16 dürftest du nur mit Leuten schlafen die unter 21 sind.

-> d.h: Alles gut, kannst weiter machen! :D Und solange deine Eltern nichts dagegen haben ist sowieso alles in Butter (Y)

LG <3

also ich bin auch 17 und mein freund 21 und wir sind zusammen / schlafen miteinander , und keiner hat ärger bekommen ^^ aber es ist eigendlich nicht erlaubt ...

sie könnte dich anzeigen, wovon aber nicht auszugehen ist

Was möchtest Du wissen?