Darf man mit 17 eine Beziehung mit einem 25-jährigen haben?

5 Antworten

Nein, es ist legal wäre es sogar ab 14 schon. Nur da kann es noch strafbar sein. Ab 16 dann nicht mehr. Auch deine Eltern dürfen dir da nichts verbieten, da du seit 3 jahren das sexuelle SELBSTBestimmungsrecht besitzt. Klsr haben die das Aufenthaltsbestummungsrecht, aber an öffentlichem orten könntet ihr euch sehen und einsperren dürfen sie dich auch nicht. Also alles cool! Bin selber 16 und mein freund 33. Es ist legal, passt gut und jeder wurde von der familie des anderen akzeptiert.

Er/sie ist 17, also fast volljährig.
Ab 16 ist es sowieso egal. Da kann man auch eine Beziehung zu einem 90 Jährigen führen

Ja klar, aber hier gehts ja um einen 17 Jährigen und darum, ob die Eltern etwas zu sagen haben, was bei 14-16 Jährigen passieren kann. Mir ist bewusst, dass es meist nichts bringt

2

Wenn die nicht den Koitus ausüben ist es nicht Strafbar sonst schon

Aber ich würde mir gleichaltrige suchen

Woher ich das weiß:Recherche

Sonst (von wenigen Ausnahmen abgesehen) auch nicht.

1

Stimmt nicht! Wenn man keine Ahbung hat, sollte man die klappe halten!!!

0

Und was du findest wurde nicht gefragt!

0

Vergiss es, nimm dir lieber einen Gleichaltrigen

Es ging um die strafbarkeit mehr nicht! Spar dir so dumme Kommentare!

2

Zudem so ein 17 jähriger hormongesteuerter junge für ein 17 jähriges fast erwachsenes Mädchen nun mal oft nichts ist.

2

Was möchtest Du wissen?