Naja wril das für uns frauen nun mal abstoßend wirkt. Die meisten bevorzugen eimen mann. Hätte man eine frau gewollt hätte man sich eine gesucht.. mir ist egal was jemsnd sexuel mag, solange es legal ist. Aber als Mann für Beziehung ne.

...zur Antwort

Eifersüchtig auf Schülerin?

Hallo Community,

ich weiß, das ist echt dämlich, was ich jetzt gleich von mir geben werde. Ich bin schon seit einem Jahr in meinen Biologielehrer verliebt, der seinerseits lei der auch schon ein paar Avancen gemacht hat, weshalb ich davon ausgehe, dass er meine Gefühle wohl wahrgenommen und daraus ein Spiel gemacht hat. Er verrät mir während der Klausur die Lösungen, lässt mich länger schreiben, macht mir Komplimente für mein Aussehen, gibt mir bessere Noten, kommentiert meine Reaktion auf seine Sprüche, mustert mich von oben bis unten, fragt nach meinem Ergehen, beschwert sich darüber, dass ich nicht bei seinem Kurstreffen war, er war ziemlich sauer, und so weiter. Wie auch immer man das deuten kann, ich habe eben so was wie: "Ich könnte mir mit dir eine Affäre vorstellen." interpretiert. Jedenfalls haben wir irgendwann angefangen uns gegenseitig zu necken und aufzuziehen, woraufhin ich ihn erst mal für eine Woche ignorierte, weil mir meine Gefühle für ihn, in dieser Zeit, deutlich wurden. Er tat mir gleich, grüßte mich nicht mehr und sogar dann nicht, wenn Mitschüler seines Kurses neben mir standen, er nur deren Namen erwähnte und mich nicht mal dabei ansah. Einige Tage später brach er die Ignoranz. Für eine kurze Zeit war es halbwegs "normal" zwischen uns. Mittlerweile lobt er eine Mitschülerin von mir und hebt sie besonders hervor, sieht mich dabei aber an und nicht sie, und mich beschleicht das Gefühl, als wolle er damit bezwecken, dass ich eifersüchtig werde...ich weiß, das klingt alles sehr abstrus. Aber irgendwie beschäftigt mich das. Ich weiß auch nicht. Ich bin bald 19 und mache gerade mein Abitur. Ich würde so gerne wissen, was er über mich denkt und wieso er sich so verhält. Was habt ihr für Tipps?

...zur Frage

Warte bis du mit der schule fertig bist und sprech mit ihm. Wahrscheinlich interpretierst du auch einfsch zu viel hinein

...zur Antwort

Aber Frauen kommen beim eigentlich akt fast nie von daher... und frau kann auch oben sein und männer sind doch in den meisten fällen mehr sex bedürftig als frauen. Wenn es so anstrengend wäre hätten die doch nicht soo viel lust darauf?!

...zur Antwort

Würd er dich wollen, hätte er dich als Freundin, nicht sie! Vergiss es

...zur Antwort

Ich würde es riskieren

...zur Antwort

Also solang die jüngere person über 14 ist, ist es legal und die Entscheidung der Personen. Man hat ab 14 ein sexuelles SELBSTbestimmungsrecht auch wenn es vielen nicht passt ist es so. Man sollte vorsichtig sein und wenn man gezielt sucht bis 16 warten, da die Wahrscheinlichkeit einen vernünftigen zu finden da einfach höher ist. Aber lernt man jetzt mit einen 25 jährigen kennen oder kennt ihn schon ubd man verliebt sich ist es halt so und das akzeptiert ich auch total. Ich z.b bin 16 mein Schatz 33

...zur Antwort
Sollen sie doch machen

Das stimmt nicht ganz. Mein schatz ist 33 und in seiner jugend haben die 12/13 jährigen Mädchen sich schon durch die ganze Clique gevögelt.. also das war früher nicht anders. Nur besser vertuscht

...zur Antwort

Nein das allein ist KEIN! Vaterkomplex ! Ein vaterkomolex ensteht durch eine Störung in der ödipsöen phase. Da" verliebt" sich das mädvhen in den vater und will ihm imponieren. Es reicht aber eine männliche wichtige Bezugsperson zu haben. Deshalb haben sehr wenige einen wirklichen vaterkomplex. Bei den meisten, die auf ältere stehen ist es ledeglicj eine Vorliebe!

...zur Antwort

Nicht jedes Mädchen das auf ältere steht hat einen Vater komplex! Löst euch endlich von diesem verdammten Vorurteil!! Ich z.b hab absolut keinen vaterkomplex. Kann mich nämlich in gleichaltrige sogar verlieben aber da ist null Anziehung. Mir wird umwohl wenn mich ein junger Mann berührt mir wird schlecht etc. Bei älteren bekomme ich schmetterlinge und mir wird warm..

...zur Antwort

Ist absolut in Ordnung. Es ist legal und ab 14 IHRE ENTSCHEIDUNG. Also steht euch nichts im Wege. Bis vielleicht auf ihre Eltern. Warte bis sie 16 wird und komme dann mal mit zu ihren Eltern und stell dich vernünftig vor.

...zur Antwort

Ich stehe auf Männer mit Erfahrung auch sexuell. Da fühlt man sich sicherer. Nimmt einen selbst die Unsicherheit. Schüchternheit und Unsicherheit wirkt auf mich halt 0 attraktiv. Zudem ein halbwegs gut aussehender mann der in dem alter noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Frauen machen konnte, hat irgendwelche anderen Probleme. Ein Mann der mehere hundert Frsuen hatte, kann man auch fragen ob er vlt Beziehungsunfähig sei. Aber ist mur lieber als eine junfrau

...zur Antwort

Sollen wird dir jeder nein sagen, da die Gesellschaft trotz sehr freizügigen Gesetz verklemmt ist. Können natürlich. Solange alles frewiliig ist und kein Zwang besteht etc kannst du es natürlich versuchen. 5 Jahre werden in 10 Jahren eh für keinen mehr eine große Sache sein falls das solange hält. Alles gute

...zur Antwort

Ich bin 16 mein Schatz 33 und was andere über und denken ist uns egal. Klar gibt es mal blöde Blicke, aber mehr auch nicht. Seine Freunde haben mich akzeptiert und kommen super mit mir klar. Ist immer wieder lustig mit der truppe. Legal ist es auch. Also wenn du ihn kennst und so ja versuch es doch. Bist jung, mach deine Erfahrungen.

...zur Antwort

Natürlich kann sowas gut funktionieren, legal wäre es auch. Aber bitte sei vorsichtig. Viele nutzen einen dann doch nir für sex aus und das wäre echt schade sich so wegzuwerfen. Rede msl mit ihm ob er sich mehr vorstellen könnte. Wag es ruhig. Bist jung und musst deine Erfahrungen im leben machen. Bin selber erst 16 und mein freund schon 33 und ich bereue es nicht.

...zur Antwort

Naja wenn der altersunterschied euch beim vögeln nichz gestört hst wird es auch in einer Beziehung kein Problem sein. Ich bin auch erst 16 und mein freund 33 und da passt es auch. Ihr kennt euch real ihr mögt euch, versucht es doch.

...zur Antwort