Sie 17, er 35

10 Antworten

Wenn beide das wollen, spricht doch nix dagegen. Aber es sollte ihr klar sein, dass er schon bald die ersten Falten kriegt und er wahrscheinlich vor ihr stirbt.

Solange sich die beiden verstehen und es zwischen beiden passt, ist das vollkommen in Ordnung. Ich wüßte nicht wo dabei das Problem sein soll.

objektiv ? objektiv erinnert mich das an einen Song: Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe, Doch eben nur ein Traum - aha aha. Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe, Und auf einmal sah ich sie, sie. 17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir. 17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr. Sieh hat mich angelacht, und war vorüber, Da war's um mich geschehen - aha aha

Es ist völlig egal. Wenn sie sich verstehen, wenn sie zusammen fröhlich sein können und traurig ... was spielt dabei das Alter für eine Rolle?

Ist schon etwas heftig.Ich war auch 17 und mein Mann 28. Aber es kommt immer darauf an wie man sich gibt. Wenn Sie älter und vernünftiger wirkt und er noch etwas "kindskopf" ist könnte es gehn.