15-jährige mit 25-jährigem? Wie viel ist zu alt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist allein deine Sache ! Wenn Du es für richtig empfindest , solltest Du die Meinungen deiner Freundinnen gelten lassen , aber nicht akzeptieren ! Du willst mit ihm zusammen sein , nicht deine Freundinnen! Die erfahrungen mit einem erwachsenen Mann musst Du selbst machen und dann entscheiden ob es was Festes wird !!!! Allerdings solltest Du , was dein Alter angeht auch bei der wahrheit bleiben ! In der Regel sind Männer eher darauf bedacht nicht als Dosenöffner zu fungieren ! Du kannst davon ausgehen , dass er das Interesse an Dir verliert , wenn er Dich erst mal flachgelegt hat !!!!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Clipmaus  18.09.2013, 22:01

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Das selbe wie deine Freunde: Alles unter 18 sollte in etwa im gleichen Alter sein. Und älter aussehen ist kein Kunststück. Wenn ich mir da so manche 12jährige anschaue.

Du würdest ja wohl auch nichts mit einem 5jährigen machen. Wobei du dich dann natürlich auf sein Niveau begebgen müsstest. Ok übertreiben, aber sagen wir halt einem 12 jährigen.

Du solltest Dir immer vor Augen halten, dass es zwar durchaus erlaubt ist, als 25jähriger mit einem 15jährigen Mädel zusammen zu sein, aber wenn Ihr Sex habt, macht er sich strafbar.

flirtheaven  15.09.2013, 19:47

er macht sich nicht unbedingt strafbar. auch eine sexuelle beziehung kann durchaus legal sein. siehe § 182 StGB

Wo ist jetzt das Problem?

Rechtlich gesehen darfst du mit einem 25jährigen zusammen sein, und ob das jetzt "bescheuert" ist oder nicht ist deine Entscheidung :)

Wenn du halt nur Ältere attraktiv findest, dann ist das einfach so - es ist ja deine Entscheidung, mit wem du zusammen bist. :3

Es geht also nur um die moralische Frage - und die wird dir hier jeder andes beantworten (Du siehst ja, dass sich manche Benutzer total entrüsten)

Ich würde einfach sagen: Lass dir nicht von anderen hineinreden, wenn du dir ganz sicher bist, dass jemand in dem Alter der Richtige ist. :)

Lg

Du solltest auf deine Freund hören, das ist ein zu großer altersunterschied, abgesehen davon sind das anscheinend nur Pädophile die du erwischt hast...

Für dein Alter ist meiner Meinung nach das ideale Alter +max2 Jahre...

flirtheaven  15.09.2013, 19:45

pädophil ist etwas anderes. pädophile interessieren sich nur für kinder vor der pubertät

HerrDeWorde  15.09.2013, 20:11
@flirtheaven

Den Begriff

Parthenophilie

versteht hier aber kaum jemand. Es ist verständlich, was gemeint ist.