Frage an die älteren Menschen ab 25 Jahren geht ihr noch feiern ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

12 Antworten

Nein

wir älteren ab 25 sind mit der Planung der eigenen Bestattung viel zu ausgelastet für Party.

tajpms  19.08.2022, 23:06

🤝😁

Kingfrosch  20.08.2022, 01:05

ich spar noch für meine beerdigung. party ist einfach nicht drin

Nein

Nein, aber das bin ich auch nicht als ich noch unter 25 Jahren alt gewesen bin. Ich konnte dieser Sauf- und Party-Kultur nie etwas abgewinnen. Das war für mich einfach immer nur ekelhaft, laut, stinkend und unnötig.

Nein

Habe ich aber sonst auch nie gemacht. Wer aber als Jugendlicher gerne gefeiert hat, wird es definitiv auch mit 25+ noch tun. Der Spaß vergeht nicht, man hat nur weniger Zeit.

Witzig, wie ich 2008/9 mit GuteFrage angefangen hab (als 14jähriger), und heute werde ich "älterer Mensch" genannt. :))))
Wie die Zeit fliegt.

Ja

Natürlich gehe ich feiern, sofern es einen Grund zum feiern gibt.

Bin übrigens nicht nur älter, sondern vermutlich schon scheintot. 🤷

Nein

Die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Was ist "Feiern"? Um die Häuser ziehen, viel Alkohol trinken, lärmen? Zur Disko gehen? Clubs? Habe ich alles nie gemacht, in keinem Alter. OK, nie stimmt nicht, ich bin mal mitgegangen. Habe mich tierisch gelangweilt und bin gegangen, als der Alkoholpegel der anderen ein gewisses Maß überschritten hatte.