Sich zu älteren Menschen hingezogen fühlen?

8 Antworten

Ich bevorzuge als Gesprächspartner auch Leute, die älter sind, als ich. Die haben einfach mehr Lebenserfahrung, von der ich nur zu gerne profitiere. Jüngere Leute sind mir zu unerfahren. Da hab ich nicht viel davon.

Kenn ich.. Von klein auf so gewesen. Mein Partner ist auch 17 Jahre älter und es passt. Ich stand noch nie auf Gleichaltrige und komme auch im allgemeinen mit älteren Leuten besser klar. Mit dir ist alles normal. Jeder Mensch ist halt anders

Ältere Männer sind eben interessanter. Sie haben mehr Kebenserfahrung, mehr Witz vielleicht, und wenn sie noch gut "konserviert" sind....evtl. auch sehr attraktiv.

Lebenserfahrung natürlich

3

is bei mir auch so. nur umgekehrt. meine freundin ist 8 jahre älter. und das ist gut so ;)

Ich kenne das von früher nur zu gut!

Als ich bei den Jugendtagen der Neuapostolischen Kirche früher war;stand ich am liebsten da wo die Jugendleiter waren

Das waren Männer zwischen 35-Ende 50 und ich war 13

Sie hatten etwas Väterliches an sich(waren auch fast alle Väter) und waren netter als die unsicheren wortkargen Gleichaltrigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?