Silvester feiern ja oder nein?

2 Antworten

Das Problem an solchen Feiertagen wie Silvester ist, dass ALLE feiern gehen. Dementsprechend überfüllt ist es überall. Ich persönlich hab an solchen Tagen bisher noch nie besonders gute Erfahrungen in Clubs oder Kneipen machen können. Gerade im Club möchte man ja eigentlich auch tanzen, aber wenn es so voll ist, dass man sich gar nicht bewegen kann, ohne jemanden anzustoßen (und andersrum auch ständig selner angerempelt zu werden), dann macht das wenig Spaß..

Schaut doch lieber, dass ihr mit ein paar Leuten bei jemandem zu Hause feiert. Muss ja nichts pompöses werden, einfach mit den Leuten, die man auch kennt & mag, ein bisschen gute Musik hören, Pizza bestellen, (Trink-)Spiele spielen und im Wohnzimmer rumtanzen. Tausendmal wertvollere Erfahrung, als mit einem Haufen besoffener Fremder im Club bei schlechter Musik zusammengequetscht rumzustehen und nichtmal richtig tanzen zu können, aber dafür umso häufiger begrabscht zu werden :D