Silvester mit den Eltern feiern ist das langweilig?

Leider ist auch so das viele meiner Freunden keine Lust haben auf ne Party bzw. Silvester schon was vor haben...

3 Antworten

Also ich muss sagen ich find sowohl mit Freunden oder auch mit den Eltern feiern schön, denn besonders das feiern mit deinen Eltern wird immer mehr zur Seltenheit werden.

Falls du für heute keine Verabredung mit Freunden mehr findest, dann versuch doch den Abend mit deinen Eltern trotzdem schön & lustig zu gestalten! Wenn du mal ausgezogen bist o.ä. wirst du wahrscheinlich kaum noch sowas mit deinen Eltern feiern. Ihr könnt doch zB ein leckeres Essen gemeinsam machen (zb traditionell Raclette) und Spiele spielen (zb Exit macht mega Spaß auch mit den Eltern) oder einen Film gemeinsam schauen & dann reinfeiern. Du könntest dir dann vornehmen rechtzeitig für nächstes Jahr was mit Freunden zu planen, falls keiner mehr Zeit hat.

Falls deine Freunde nicht in nen Club oder so wollen könnt ihr auch Zuhause Trinkspiele spielen oder ihr geht in eine Cocktailbar wo an Tagen wie Silvester auch Partystimmung ist, man aber trotzdem gemütlich sitzen und quatschen kann. Ne Mischung aus beidem sozusagen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

das ding du musst es so sehen Ich sag nur eins du kannst ja deine Eltern fragen ob du dieses Jahr mal bei deinen Freunden Silvester feiern darfst aber du solltest niemals vergessen mit deinen Eltern Zeit zu verbringen ist schön und nicht immer möglich denn stell dir mal vor um Gottes Willen die sterben morgen und du bereust es im Nachhinein aber deine Freunde mit denen kannst du immer feiern da die jünger sind mit deinen Eltern kannst du nicht immer feiern oder was unternehmen man sollte immer seine Familie an erste Stelle sehen und dann kommen die Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillydrs
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber ich würde halt gerne mal was mit gleichaltrigen unternehmen

Emi1907  30.12.2023, 23:48
@lillydrs

Dann schadet es nicht deine Eltern zu fragen die wissen schon das du auch diese Freiheit brauchst die werden es sicher verstehen ich wünsch dir viel Glück dabei

Kommt auf die Eltern an. Die von meiner Ex sassen nur rum und haben TV geschaut.

Man selbst MUSSTE dabei sitzen.