Mit 14 an Silvester allein zu hause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Rosaundso,

das tut mir sehr leid für dich! An deiner Stelle würde ich mir einen schönen Filmabend machen. Schau dir einfach ein paar Filme an, dann geht die Zeit ratzefatz vorbei. Aber um 00:00 Uhr kannst ja gerne zum Fenster rausschauen, in den Himmel und die vielen Tollen Raketen etc. beobachten, sowie an deine Freunde, Familie, Verwandte, Bekannte etc. denken. Deine Eltern werden sicher auch an dich denken und dir einen guten Rutsch wünschen! Und das wünschen wir dir auch!

Liebe Grüße AnswerFreakzCaL Team

Filme gucken Pizza essen und knallen um 0:00 Uhr das ist immer das beste

ich sehe mir an silvester immer gerne irgendwie chartshows an oder höre musik.

und sonst würde ich einfach zocken oders

Boxassassin  31.12.2013, 01:52

oder wenn ihr einen eigenen garten habt böllern:es ist ja silvester

frag ne freundin,ihre eltern ob du zu ihnen kannst, dort schlafen vielleicht!?

wnen du allein bleiben wirst dann besorg dir was leckeres zu essen,zu trinken und nen coolen film

schon bisschen gemein und verantwortungslos eine 14 jährige allein an silvester zuhause zu lassen. trink cola lite und guck dir paar disney filme an und telefoniere mit freundinen. oder machen das 14 jährige nicht?