Naruto Shippuden Folge 72 ist Canon, also kein Filler. Quelle: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden
Es gibt allerdings auch gemixte Folgen, welche dann meist, wenn auch kurze, Bezüge aus dem Manga haben.
Wenn es Bezüge zu den Filler-Folgen geben sollte, wird das keine Relevanz auf lange Sicht haben.

...zur Antwort

Yesss...habe ihn gefunden :D

/assets/js/script.$domain=oload.tv|openload.co|protect-iframe.com|protect-video.com|streamango.com

Das Video funktioniert wieder und Werbung gibt es auch nicht mehr. Kopiere es einfach in die Durchsuchenleiste bei Easylist Germany.

...zur Antwort

ich meine nicht. die entwickler haben das bauen eigener häuser mit der skyrim erweiterung hearthfire eingeführt.

...zur Antwort

ist doch nichts bei^^

es ist deine sache und das kann ihr ja egal sein

...zur Antwort

nein, für mich verfolgt der IS keine Religion und ist eher nur auf Terror aus.Viele Anhänger sind außerdem aus Europa etc.. Außerdem sind es nur sehr wenige Muslime die dem IS angehören; es ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz. Genauso ist es doch mit dem Kuckucksclan(ich habe ja auch nicht Angst vor jedem Amerikaner, welcher aus den südlichen Staate der Usa kommt,nur weil der Ursprung dort ist)

...zur Antwort

Bismarck war zu einem nach der reichsgründung 1871 war bismarck mit den erfolgen zufrieden und wollte diese macht sichern.nachdem er jedoch 1890 entlassen wurde und wilhelm II an die macht kam ,welcher deutschland zur weltmacht machen wollte und sich nicht mit dem erreichten zufrieden gab,zerbrach das bündnis schnell.(es gab auch noch einen fachbegriff für dieses politische handeln Bismarcks;er wollte außerdem die machtverhältnisse in europa ausgewogen behalten und mögliche kriege verhidern)

...zur Antwort

ich denke das liegt an deutschlands düsteren vorgeschicht,insbensondere dem nach ende des 2. weltkriegs.seitdem möchten sich die meisten deutschen aus kriegen heraushalten,weil sie befürchten es passiert soetwas nochmal.für den krieg oder den verlorenen krieg geben sie dann den soldaten die schuld,obwohl dies unsinnig ist.echt traurig

...zur Antwort

hühner können schmerzen empfinden....

...zur Antwort

wie wärs mit den ausreden von kakashi,wenn er zu spät kommt, wie z.B. :-ich habe mich auf dem weg des lebens verlaufen,mir ist eine schwarze katze über den weg gelaufen,ich musste einer alten dame über die straße helfen...oder:das geheimste aller geheimen fingerzeichen: der sehr schnelle abflug!,du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, aber du hast es nicht kapiert! kapiert?!

...zur Antwort

"Dieser Text befasst sich nun konkret mit der Kriegsschuldfrage, d.h. es werden Gründe und Ursachen für den Kriegsausbruch vom Erzähler genannt. Die Kurzgeschichte ist äußerlich in sieben Abschnitte eingeteilt."

habe nicht alles durchgelesen,also hier die quelle: http://www.grin.com/de/e-book/104566/tucholsky-kurt-die-brennende-lampe-interpretation

...zur Antwort

waxen villeicht...?oder epilierer.    habe selbst allerdings keine erfahrung damit.

...zur Antwort

is nicht weiter schlimm.bei teenagern(man jetzt klinge ich alt,dabei bin ich auch 14),kann es dazu kommen,dass sie sich in ihre idole verlieben(boygroups sind ja oft dabei).solange du nicht stark darunter leidest ist es okay.beschäftige dich mit etwas anderem=D.

...zur Antwort
Zu früh!

ich bin 14 und sowieso gegen piercings,aber wenn es dir gefällt,dann ist es okay.es gibt nur zu viele,die ihre entscheidung bereuen.naja^^ich würde nicht darauf stehen,aber jeder dem seinem=D.

...zur Antwort