Wie kann man ein Assassine werden? Falls es da jemanden gibt kann diese Person sich Melden?

6 Antworten

Dann musst Du leider warten bis endlich eine Zeitmaschine erfunden wird, mit der Du in der Zeit einige Jahrhunderte zurückreisen kannst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Ich schließe mich dir an. Entweder sehr jung, geistig verwirrt oder zu viele Computerspiele...

0

Ich übe schon länger mit Wurfmesser und Klingen im Wald... Parkoure zu meistern könntest du auch versuchen... Und einen Kampfkurs zu besuchen wäre auch nicht schlecht... All diese Dinge tue ich jedenfalls... Ich hoffe ich konnte dir helfen... Irgendwie...


Regel 1) Ein guter Assassine verliert kein Wort über den Assassinen-Club!

Bei Instagram jemanden melden?

Habe etwas anstößiges gesehen und wollte es melden kann die Person irgendwie rausfinden wer ihn gemeldet hat?

...zur Frage

Behandlungskosten Versicherung melden?

Hey Leute!

Falls man Jemanden Körperlich verletzt hat muss man ja neben den Schmerzensgeld Ansprüchen ja evt .auch die Behandlungskosten bezahlen, welche angefallen sind, welche sich die Versicherung von der betreffenden Person zurück holt.

Ich habe mich halt ein paar mal behandeln lassen, weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich angegeben habe wie die Verletzungen entstanden sind.

Im Prinzip will ich jetzt wissen, ob die Versicherung weiß, dass die Behandlungen zu der Zeit von einer Person verursacht wurden, damit diese sich diese dann von im Zurück holen. Muss man der Versicherung das dann melden oder macht das dann der jeweilige Arzt bzw. das Krankenhaus ?

...zur Frage

Wer bekommt eine Strafe?

Wenn Person a z.B. Ein Handy hat, und es von Person b geklaut wird und Person a es Person b zurück klaut, bekommt dann nur Person b eine Strafe oder auch Person a?

...zur Frage

ist das stalking bzw. eine Nachstellung und strafbar?

Folgender Vorfall:

Person A wird von Person B wegen Nachstellung von der Polizei vorgeladen.Die Beschuldigungen sind unter anderem

  1. Fotos vom Haus der Person B wurden an Instagram gepostet und Liebeskommentare hinterlassen.Niemand folgt der Person und niemand wurde auch markiert. Das Haus wurde von 5 Meter Abstand fotografiert.

2.Person B hat Fotos vom Auto der Person A geschossen während Person A sich dort aufgehalten hat.Diese liegen auch bei der Polizei vor.

  1. Man behauptet dass Person B schwerwiegend beeinträchtigt wurde. Jedoch geht Person und Person B zur selben Schule und sind im gleichen Jahrgang.

4.Person B weiß genau dass Person A in sie verliebt ist und hatte nicht die Absicht ihr etwas schlimmes anzutun.Trotzdem behauptet sie das

5.Person A wusste nicht dass Person B angst hatte und hat sich deshALB AUCH ENTSCHULDIGT.

ist das strafbar oder wird das Verfahren eingestellt?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Bei Youtube/Google jemanden melden?

Hallo Leute.Wie kann ich jemanden bei Youtube/Google melden ? Ich hab mir ein Video von Honeyball angeguckt und da hat jemand zu einen anderen Kommentar geschrieben "wir töten ihn einfach" damit war ein Mensch gemeint , nicht irgendjemand ausn Spiel , sondern ein Mensch.Und das ist eine Mord Drohung , ich finde das einfach nicht okay. Dieses Komentar habe ich schon gemeldet , aber wie kann ich diese Person melden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?