Wie kann man ein Assassine werden? Falls es da jemanden gibt kann diese Person sich Melden?

6 Antworten

Dann musst Du leider warten bis endlich eine Zeitmaschine erfunden wird, mit der Du in der Zeit einige Jahrhunderte zurückreisen kannst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Ich schließe mich dir an. Entweder sehr jung, geistig verwirrt oder zu viele Computerspiele...

0

Ich übe schon länger mit Wurfmesser und Klingen im Wald... Parkoure zu meistern könntest du auch versuchen... Und einen Kampfkurs zu besuchen wäre auch nicht schlecht... All diese Dinge tue ich jedenfalls... Ich hoffe ich konnte dir helfen... Irgendwie...

Regel 1) Ein guter Assassine verliert kein Wort über den Assassinen-Club!

Kann ich bei dieser Art von Provokation jemanden anklagen?

Ist es möglich jemanden zu verklagen wenn dieser andere zwar nicht dumm anmacht aber halt zum beispiel leute mit Wasser überschüttet oder mit Müll bewürft ? wir haben so eine Person in unserem Wohnblock er versucht es immer zu leugnen in dem meint es war ein Versehen obwohl ihn schon viele kennen. Kann man so eine Person wegen solch kleinen Dingen die auf dauer wirklich nerven irgendwie zur Rechenschaft ziehen?

...zur Frage

Wer bekommt eine Strafe?

Wenn Person a z.B. Ein Handy hat, und es von Person b geklaut wird und Person a es Person b zurück klaut, bekommt dann nur Person b eine Strafe oder auch Person a?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei Elsword melden?

Naja ich spiele halt Elsword und schreibe da auch mit manschen.. ich habe gemerkt das da viele komische menschen sind und sexuelle Sachen halt schreiben.. und würde gerne wissen ob man da überhaupt jemanden melden kann ?! (Denn ich finde nichts wo man jemanden melden kann!) Dankeschön schon mal voraus für eure antworten c:

...zur Frage

ist das stalking bzw. eine Nachstellung und strafbar?

Folgender Vorfall:

Person A wird von Person B wegen Nachstellung von der Polizei vorgeladen.Die Beschuldigungen sind unter anderem

1. Fotos vom Haus der Person B wurden an Instagram gepostet und Liebeskommentare hinterlassen.Niemand folgt der Person und niemand wurde auch markiert. Das Haus wurde von 5 Meter Abstand fotografiert.

2.Person B hat Fotos vom Auto der Person A geschossen während Person A sich dort aufgehalten hat.Diese liegen auch bei der Polizei vor.

1. Man behauptet dass Person B schwerwiegend beeinträchtigt wurde. Jedoch geht Person und Person B zur selben Schule und sind im gleichen Jahrgang.

4.Person B weiß genau dass Person A in sie verliebt ist und hatte nicht die Absicht ihr etwas schlimmes anzutun.Trotzdem behauptet sie das

5.Person A wusste nicht dass Person B angst hatte und hat sich deshALB AUCH ENTSCHULDIGT.

ist das strafbar oder wird das Verfahren eingestellt?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Bei Youtube/Google jemanden melden?

Hallo Leute.Wie kann ich jemanden bei Youtube/Google melden ? Ich hab mir ein Video von Honeyball angeguckt und da hat jemand zu einen anderen Kommentar geschrieben "wir töten ihn einfach" damit war ein Mensch gemeint , nicht irgendjemand ausn Spiel , sondern ein Mensch.Und das ist eine Mord Drohung , ich finde das einfach nicht okay. Dieses Komentar habe ich schon gemeldet , aber wie kann ich diese Person melden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?