Würdet ihr eure beste Freundschaft für Geld tauschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine tatsächlich(!) besten Freunde nicht, alle anderen schon. 

Autsch...diese Frage stößt  mir bereits heftig auf. Spruch: Beste Freunde sind durch nichts zu ersetzen.

Und genauso ist es. Jeder Mensch braucht Freunde. Diese stehen einem in jeder Situation bei und sind mehr Wert als Geld, das allein bekanntlich nicht glücklich macht.

Wenn man ernsthaft über diese Frage nachdenkt und sich nicht entscheiden kann ohne dass man in irgendeiner Not ist, so ist es wahrscheinlich nicht ein wahrer bester Freund...oder zumindest der Nachdenkende nicht.

Natürlich NEIN!

Wer hier ernsthaft mit "Ja" Antwortet, weiss hier wohl erstens nicht was echte "Freundschaft" ist und zweitens das viel Geld in den meisten Fällen nicht umbedingt glücklich macht.

Gruß

Nein!

Geld lässt sich jederzeit neu verdienen.

Nein.

Allerdings sage ich das auch aus der bequemen Perspektive eines Menschen, der keine Geldprobleme hat.

ohh läuft bei dir

0

Ehm... nein... in meinen Augen kommt sowas bisschen assi rüber...

nein!

sehr einfach, aber dafür klar ;)

0

Niemals

Was möchtest Du wissen?