Welcher FIlter blockiert das Openload-Video?

Bild des Fehlers - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yesss...habe ihn gefunden :D

/assets/js/script.$domain=oload.tv|openload.co|protect-iframe.com|protect-video.com|streamango.com

Das Video funktioniert wieder und Werbung gibt es auch nicht mehr. Kopiere es einfach in die Durchsuchenleiste bei Easylist Germany.

Ale28
Fragesteller

werde ich sofort ausprobieren, das ist ein einziger filter? vielen lieben Dank wenn das funktioniert :)

Boxassassin  04.07.2017, 18:49
@Ale28

ja, ist nur ein Filter. Wäre cool wenn du später sagst ob es auch bei dir funktioniert hat. Wenn es Probleme gibt, frag gerne noch einmal nach.

Ale28
Fragesteller

Das Video geht wieder und die Werbung is auch weg, vielen dank!!

Chrischan10  06.05.2018, 13:41

Hallo, ich habe das selbe Problem,allerdings komme ich iwie mit deiner Anleitung nicht zurecht bzw wo ich den Filter reinkopieren soll. Die EasyList Germany kann ich nicht bearbeiten und eine Durchsuchenleiste gibt es bei mir auch nicht. Wäre für eine Antwort dankbar. LG

Boxassassin  09.05.2018, 02:34
@Chrischan10

Mir wurde das alles zu dämlich und ich habe zu uBlock origin gewechselt. Dort klappt alles. Gibts zum Beispiel für firefox.

Möglich ist ein vorrübergehendes Problem mit deiner AdBlock-Konfig.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass OpenLoad die Werbung bzw. das Video so implementiert ist, dass du den AdBlock deaktivieren musst, um es zu sehen. Das kannst du dadurch erreichen, indem die Werbung nicht mehr von extern geladen wird, sondern auf dem gleichen Server wie die Videos liegen.

Daher versuche mal den ABP zu deaktivieren, nachträglich kannst du alle Werbeanzeigen mit Rechtsklick > Blockieren deaktivieren. Die Popups lassen sich leider nicht ganz blockieren, zumindest ist es ein Anfang..

Ale28
Fragesteller

wie gesagt sobald ich easylist ausschalte gehts ohne Probleme weswegen ich das eher ausschliesse.

SYSCrashTV  21.06.2017, 12:40
@Ale28

Wieso schließt sich das aus? Wenn die besagten Server auf genau dieser Liste sind wird es wohl genau daran liegen...

Probier doch mal Ublock Origin ist sowieso besser... Vieleicht funktionierts ja damit.

Ale28
Fragesteller

Beantwortet die Frage leider nicht. Das einzige was ich wissen will ist welcher Filter dies verursacht sonst bin ich vollständig zufrieden mit ABP.

tt7753  20.06.2017, 17:50
@Ale28

Probiers doch erstmal mit Ublock um zu schauen obs überhaupt am Adblock plus liegt, oder obs mit allen Adblockern dieses Problem gibt.

Ale28
Fragesteller
@tt7753

Sobald ich easylist ausschalte gehts.