Wie kann ich diese Werbungen vermeiden?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen von ABP Akzeptable werbung deaktivieren!!!

Einstellungen von was? Im Browser?

0

"Akzeptable werbung deaktivieren" in den Einstellungen von ABP (Chrome Apps -> APB -> Einstellungen )

Internetseiten und Werbungen öffnen sich einfach so, Was tun?

Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Internet. Also ich glaube es fing an, seitdem ich Fair add block installiert habe öffnen sich eiskalt Werbungen zB: Wie man schnell Profitmacht und wie du das schnelle geld bekommst, oder da steht immer sehr oft, Glückwunsch du bist gewinnner! Solchen mist halt das geht mir schon am ar*** vorbei, also Youtube gucken geht aber sagen mir mal ich bin im vollbildmodus aufeinmal öffnet sich irgendeine Seite und geht sogar automatisch vom Vollbildmodus raus mitten im Video oder auch sonst wenn ich mir news durchlese. Das ist doch zum Kotzen :(

Ich habe Kaspersky durchlaufen lassen habe lizenz noch 70 Tage nicht gefunden... Soll ich mal Google Chrome neu zurücksetzten oder bringt das nichts?

Bitte helft mir:/

Danke im voraus

...zur Frage

Youtube komische Werbungen?

Hallo alle zusammen,

Ich beraube euch leider wieder die Zeit, da ich nun ein Problem auf Youtube habe. Seit einer guten Stunde sind da echt viele Werbungen (Das ist ungewöhnlich genug, da ich Adblock besitze). Auf jeden Fall ist das keine normale Werbung, sondern echt pornografische Werbung. In der Startleiste sieht man irgendwie so russische Titel die dann zu einer Seite führen, die wohl ein Reportage über das jeweilige Thema ist. führen. Habe euch ein Bild da gelassen.

Wieder Vielen Dank.

Twilight190

...zur Frage

Wie kann ich auf einem Webportal mit Werbung Geld verdienen?

Hallo zusammen, ich habe eine Idee für ein Webportal und würde gerne einmal wissen wie man dort Werbung schalten kann, an der man verdient. Gehen wir einmal von einem Portal wie Expedia, Mobile oder sowas aus.... User oder Unternehmen haben die Möglichkeit etwas anzubieten, oder nach etwas zu suchen. Inserate sollten möglichst kostenlos sein (evtl. mit einem "Premiun"-Angebot). Wollte dort dann dezente Werbung platzieren und habe auch schon im Netz gesucht. Allerdings findet man sehr viel Mist und vor allem nichts was genau zu meinem Fall passt.

...zur Frage

Wie werde ich nervige Werbung los?

Hallöchen,

leider habe ich ein ziemliches Problem. Seit kurzem habe ich immer mehr nervige Werbung trotz Adblock Plus in meinem Chrome Browser. Mit einem kleinen klick auf das 'Ads x' kann ich die Werbung zwar entfernen, nach einiger Zeit wird sie allerdings wieder angezeigt. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie z.B. Chrome neu installieren, verschiedene Clean Programme drüber laufen lassen aber nichts scheint zu helfen. Wisst ihr vielleicht was ich tun kann?

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?