Youtube Video mit Werbung runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Werbung wird nicht mit heruntergeladen.

Das eigentliche Video wird beim abspielen unterbrochen/pausiert um Werbung einzublenden, beim Herunterladen wird einfach nur das Video ohne dieser Unterbrechungen heruntergeladen. Eine Außnahme ist es, wenn der YouTuber die Werbung vor dem hochladen fest in sein Videoeinbaut, so das diese Teil des Videos wird. Das abspielen solcher Werbung kann dann aber auch mit einem Adblocker nicht verhindert werden.

Hallo , nein die Werbung wird nicht mit runtergeladen, es sei denn sie ist in dem Video drin (also ohne zwischenschnitte)

LG Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung