Silvester alleine?

8 Antworten

es ist nur der Jahreswechsel...feiern kann man das ganze Jahr, zu wärmeren Jahreszeit machts eh mehr Spaß.....

Nutze doch den Tag zum nachdenken......was willst du vom Leben...was brauchst du zum leben....was gefällt dir selbst nicht an dir....lese ein Buch....oder zocke ein Game...und geh einfach normal ins Bett wie sonst auch.

Dann lieber das 5. Rad am Wagen, als alleine zu sein.. Silvester ist ja nur einmal im Jahr und ich glaube, dass es dich auch später noch beschäftigen wird, wenn du das neue Jahr ganz alleine angefangen hast..

Wenn du unbedingt nicht allein an silvester sein darfst, empfehle ich dir einen Horror film in dunkelheit zu gucken. Du wirst dich nicht mehr allein fühlen oder geh aus omeggle

Mach FaceTime mit deinen Freunden oder geh eif zu dene(Freunde)

Was hast Du im vergangenen Jahr versäumt, dass man Dich nicht mag und als Ehrengast einlädt?

Heuer darf man in Südtirol nur mit Partner oder Ehegatten zusammen feiern

0
@Dommedh145

Eine traurige Situation in einem sonst doch so heiteren Land.

Hat da vielleicht jemand zu "kurz" gedacht?

0
@schelm1

Versucht habe ich es ja aber es hat nicht geklappt

0

Was möchtest Du wissen?