Meine innere Stimme sagt, das ich pädophil bin obwohl ich kein sexuelles Interesse an Kindern und Jugendlichen habe. Einfach akzeptieren und liebevoll annehmen, dann verschwinden die Stimmen von selbst :)

...zur Antwort

Was bedeutet es, wenn ein Mann volles Vertrauen in eine Frau hat, obwohl er weiß, dass sie ihn pausenlos kontrolliert und ihm das auch sagt?

Meine Kollegin hat einen Freund, den sie ständig kontrolliert. Seine Aktivitäten auf Instagram, seine Facebook Storys und Fotos, wer wo welche Kommentare unter den Fotos abgibt, bei wem er Herzchen postet und mit wem er unterwegs ist.

Sie spricht ihn auch öfter darauf an, macht das also nicht heimlich, und tut auch ihre Meinung darüber kund, was sie darüber denkt.

Wenn er bei anderen Frauen etwas zu innig interagiert, fragt sie ihn, ob er lieber mit denen seine Zeit verbringen möchte, sie würde dann ihre Zeit lieber mit jemand anders sinnvoll nutzen.

Dennoch hängt er sehr an ihr und vertraut ihr voll. Je mehr sie kontrolliert, desto abhänglicher wird er.

Egal, was sie ihm auftischt, er erklärt es ihr und macht reinen Tisch. Je mehr sie kontrolliert, desto offener wird er.

Die meisten Männer, die ich kenne, würden alleine, wenn sie wüssten, dass ihre Frau überall guckt und stöbert, einen Anfall bekommen und sich das verbitten. Bis hin zur Trennung.

Warum wird dieser Mann ihr gegenüber immer offener, statt sie abzuschießen? Oder gibt ihm die Kontrolle Sicherheit oder das Gefühl einer strengen beschützenden Mutter?

In sein Handy und seine Taschen guckt sie wohl nicht. Sie macht aber in seiner Gegenwart Facebook auf und sagt z.B. "was gefällt dir eigentlich an dem Foto von xy, dass Du da Herzchen drunter platzieren musst?"

...zur Frage

Seltsames verhalten, sowohl von der Frau als auch dem Mann.

...zur Antwort
Deutschland wird auch weiterhin am mächtigsten in Europa sein!

Ich hab den Verdacht das Deutschland weiterhin Platz 1 in Europa inne hat. Leider, ich wäre für frischen Wind

...zur Antwort

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz und ohne Zucker und hatte nie Probleme. Ich trinke ungefähr 7 Tassen am Tag

...zur Antwort

Klar, darfst du dort ein Praktikum machen. Das hat nichts mit Religion zu tun.

...zur Antwort

Wenn die Person auf der Brücke deine eigene Mutter ist, würdest du Sie dann immer noch schubsen wollen? Oder 5 unbekannte Menschenleben retten

...zur Antwort