Habe ich Glubschaugen?

7 Antworten

Nein du hast doch keine Glubschaugen!!!

Und selbst wenn, erstens: ist doch egal egal wie deine Augen sind, sie sind trotzdem schön! Außerdem finde ich das Wort Glubschaugen nicht sehr nett ausgedrückt. Wenn man das hört, denkt man erst es ist negativ gemeint (finde ich) aber ist doch schön große Augen zu haben. Ich zum Beispiel habe sehr kleine Augen und wenn ich lache sieht man sie fast gar nicht, aber ist doch egal. Sind halt meine Augen und ich find sie toll so wie sie sind.

Nein, die Augen sind völlig normal.

Du solltest dir mal überlegen, warum die Leute dich versuchen zu beleidigen. Entferne sie so gut es geht aus deinem Bekanntenkreis.

Nein, du hast ganz normale Augen.

Die beiden wollten sich nur ärgern. Lass dich davon nicht verunsichern.

  1. Freunde Neidisch auf dich sind
  2. Das sind keine Glubschaugen
  3. Schau dir Glubschaugen per Internet mal an
  4. Trenne dich von den Leuten die das zu dir Gesagt haben , das wird noch mehr Mist als nur sowas kommen , das du Glubschaugen hast.
  5. Du bist wohl mit Leuten Befreundet die mit ihren eigenen Selbstwert und mit ihrere Selbstliebe nicht im Reinen sind und werfen es dann auf dich ab , damit du auch noch sowas Denkst , das nicht Stimmt .
  6. Das sind Normale Augen wie Sie jeder hat Punkt.
  7. Wer da etwas anderes sagt ignorieren und auf besseres hoffen als solch Schwachsinn zu Glauben .
  8. Dazu wenn du mit dir selbst zufrieden bist , Scheiß auf anderen Meinungen .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung