Wie kann ich meine Augen kleiner Schminken?

7 Antworten

Um die Augen kleiner wirken zu lassen, solltest du auf bunte, auffällige, zu helle oder glänzende Lidschatten verzichten, den Konturenstift nur am unteren Lid verwenden und nur die oberen Wimpern tuschen.

Benutze schwarzen Kajal, das macht die Augen optisch kleiner und außerdem den Lidstrich nicht zu dünn aber auch nicht zu dick und zieh diesen nach außen, also mach einen "wing". So wirken die Augen kleiner :)

hier ein tutorial von pixiwoo: http://www.youtube.com/watch?v=DjSo6XzfOAA das ist aber ziemlich schwarz und heftig. ansonsten halt einfach kajal in die wasserlinie, auf keinen fall weißen kajal, mascara lässt die augen übrigens nur noch größer wirken..

Wie kann ich große Augen kleiner schminken?

Hallo, ich habe große und recht hervorstehende Augen. Generell finde ich meine Augen schön aber würde sie gerne mal etwas kleiner schminken. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie findet ihr das, wenn man seine Augen nur oben schminkt?

Manche schminken ihre Augen nur oben mit Wimperntusche und Eyeliner und machen unten gar nichts. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Augen schminken kitzelt.

Ich weiß, ist etwas dumm, aber was kann man tun damit es nicht so kitzelt wenn man sich die augen schminkt? Mein linkes Auge kann ich nie richtig schminken weil's einfach so sehr kitzelt. =/ Danke für Antworten.

...zur Frage

Gibt es in deutschland food makeup geschäfte?

ein mädchen aus einem anderen land möchte wissen, ob es in deutschland food make up geschäfte gibt?

kennt ihr die beliebtesten make up Läden in deutschland??

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Grüne Augen schminken...Tipps und Tricks?

Hallo :)

Ich habe kleine,graugrüne Augen. Wie würdet ihr sie schminken?

Welchen Lidschatten würdet ihr verwenden? Kajal?...

usw.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?