Kann man sich die Augen "kleiner" operieren lassen?

 - (Augen, Aussehen, Schönheits-OP)  - (Augen, Aussehen, Schönheits-OP)

8 Antworten

Hallo Lmg7777

Du möchtest also deine Persönlichkeit verlieren? OK, dann erkundige dich bei einem Schönheitschirurgen, ob das jemand macht.
Ich denke, für dich wäre viel wichtiger, dass du lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist. Heute sind es die Augen, morgen der Bauch, übermorgen der Busen und so kommt eines nach dem anderen, aber zufrieden bist du wahrscheinlich nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann auch oftmals mit der schildrüse zusammen hängen. Dadurch kommen die augen weiter heraus.

Aber ansonsten finde ich es wirklich schön und große augen zählen auch zum schönheitsideal.

Operieren lassen kann man natürlich alles, aber ob ein arzt so einen selten eingriff macht ist die nächste frage.

Jetzt möchte ich wissen, ob man sich die Augen beim Schönheitschirurgen kleiner operieren lassen kann

Kurz und knapp: Nein, das ist nicht möglich.

:(

0
@Trytogetme

Dort geht's um Lidoperationen, die es auch in Deutschland gibt. Dadurch werden die Augen aber nicht kleiner.

Die Unterlider beim Fragesteller sind schon fast gar nicht vorhanden. Was will man da noch straffen?

0

Kann man. In Korea ist sowas gang und gäbe.

Würde ich aber nicht tun an deiner Stelle. Viele Männer mögen große Augen.

Kennst du einen guten Schönheitschirurgen in NRW, der sowas machen würde? Habe im Internet recherchiert, aber nichts gefunden

0
@Lmg7777

Ich habe dir doch gerade davon ageraten, und desweiteren erwähnt dass in KOREA sowas gemacht wird. Wie kommst du darauf dass ich dir jetzt einen Chirurgen in NRW nennen kann?

1
@Trytogetme

Du hast nicht geschrieben, dass sowas nicht in Deutschland geht. Aber jetzt habe ich das verstanden

0
@Lmg7777

Da Du laut den Bildern keine Glubschaugen hast, kann ein Chirurg mit einer Lidstraffung o.ä. auch nichts erreichen. Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein, bzw. deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Laut den anderen Fragen scheinst Du dahingehend ja schon ein Problem zu haben.

0

Ich finde sie schön so wie sie sind. "Glubschaugen" sind das meiner Meinung nach nicht.

Lg

In real life sind das Glubschaugen...

0

Was möchtest Du wissen?