Nasenpiercing-Lässt es große Nasen noch größer wirken?

5 Antworten

Ein Nasenpiercing betont eher die Nase. Um abzulenken wäre ein Unterlippen Pierxing gut. Oder irgendwo anders im Gesicht. Überlegs dir besser nochmal.

jippi... genau ein unterlippenpiercing wollte ich mir diese sommerferien machen lassen...also meinst du dass das schon ausreichen würde? klasse. (:

0

Hmm also ich stimme den anderen LEIDER zu sry :S ABER wie du von deiner nase ablenken kannst weiß icccch :D also du könnstest deine augen schön oder auffällig schminken (das heißt nicht das du wie der letzte tuschkasten rumlaufen sollst) aber wenn du deine augn stärker betonst lenken sie sicherlich von deiner nase ab...

Wie schlimm is die denn überhaupt :S ?? also wenn ich fragen DARF haha :D ??

Nimm einfach einen kleinen Stecker dafür. Da gibt es welche mit Haken innen, frag einfach beim Piercer.

nasenpiercing nach nasen op?

habe mal eine frage an ...euch......

und zwar hatte ich vor gut 5 monaten am 26.03.10 eine nasen op ( septorhinoplastik) meine frage ist nun ich möchte mir ein nasenpiercing machen ?wäre das denn jezt noch zu früh?könnte sich die nase irgendwie anschwellen oder entzünden...oder.....irgendwelche anderen risiken enstehen?

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Oberweite kleiner wirken lassen?

Hi! Ich habe schon seit dem ich sie habe große Probleme mit meiner Oberweite. Natürlich war sie bis vor 2-3 Jahren noch nicht sonderlich ausgeprägt, aber inzwischen habe ich für mein Alter einer leider sehr große. Die meisten würden sich wahrscheinlich darüber freuen, aber mich stören sie nur. Meistens muss ich auch Oberteile eine Größe größer kaufen, damit sie mir passen. Das ich sie nicht einfach so verschwinden lassen kann ist mir klar, komplett weg haben möchte ich sie ja auch nicht, aber habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich sie wenigstens kleiner wirken lassen könnte? Also das anderen es vielleicht nicht direkt auffällt? Ich wäre euch sehr dankbar, LG!

...zur Frage

große breite nase

Ich habe eine große breite nase, Kann man mit einem bart die nase optisch kleiner wirken lassen?

...zur Frage

Nasenpiercing blutet ist das normal?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ein paar Tagen stechen lassen. Ich behandle es mit dem vorgegebenen Spray, allerdings hat sich immer eine kleine Kruste gebildet, die beim desinfizieren auch immer runterging. Ich hab die Befürchtung, dass es durch das ständige abgehen der Kruste gereizt ist, weil heute eine große Kruste war und es leicht geblutet hat. Ist das normal, sollt ich mir Sorgen machen oder meinen Pierce informieren? Lg im Voraus

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?