Ich hab ziemlich dünne Beine geht das wenn man mehrer Hosen übereinander trägt um sie dicker wirken zu lassen oder lieber lassen wegen Durchblutung oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du kannst eine Leggings dunter tragen mehr auch nicht, würde man glaube ich auch merken wenn du mehrere Hosen trägst. Alternative wäre, dass du deine Beine trainierst. Die zweite Variante finde ich persönlich besser, doch das ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
Du kannst mehrere Hosen übereinander anziehen, aber ich würde nur Leggings empfehlen, da Jeanshosen ohnehin die Organe und abklemmen können. Mehrere Hosen übereinander macht dies nicht besser.
Krafttraining ist wirklich eine gute Idee, genau so wie laufen, das stärkt auch die Muskulatur.

Mehrere Hosen übereinander sind unangenehm (finde ich) und ja es kann sein das es ein wenig die Durchblutung beeinflusst bzw dass deine Beine einschlafen. ich könnte jetzt sagen "iss halt mehr" wie es wahrscheinlich viele tun werden, aber es wird dir nicht weiterhelfen bzw ist nicht das was du willst schätze ich.

wenn du dir so gefällst musst du dich nicht für deine beine schämen :) oder du trägst welche mit dickem stoff 

Hey:)

versuch doch mal Krafttraining.

LG

Auf jeden Fall lassen - deine Beine werden noch früh genug "dicker" :-) Nimm es so, wie du bist; das ist am besten!!!

Das klingt nicht nur bescheuert....dann kannst du dich ja kaum bewegen....wie kommt man denn auf so eine seltsame Idee?

Du musst Sport machen dann werden die Beine dicker und mehr essen

Ja. das geht.

Was möchtest Du wissen?