In Primark Hosen/Jeans kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich habe schon mindestens 8 Hosen gekauft und sie sitzen alle perfekt , ich habe auch sehr dünne beine :=)

Danke für den Rat :-)

0

Geh mal zu Bershka,die verkaufen spanische Hosen die für jeden dünnen Typ geeignet sind ! :)

Ich war noch nie bei primark aber ich würde mal bei Zara schauen. die hosen da sind auch oft sehr schmal geschnitten. gruß von freak zu freak xD