Welche Jeans ist für dünne Beine empfehlenswert?(Jungs)

Skinny Jeans - (Jungs, Mode, Bilder) Slim Jeans - (Jungs, Mode, Bilder) Super Skinny Jeans - (Jungs, Mode, Bilder) Gerade Jeans - (Jungs, Mode, Bilder) Weite Jeans - (Jungs, Mode, Bilder)

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Weite Jeans 32%
Super Skinny Jeans 26%
Slim Jeans 19%
Skinny Jeans 14%
Gerade Jeans 8%

59 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm empfehlen, die Hose zu tragen, in der er sich wohl fühlt. Man strahlt Wohlsein oder Unwohlsein aus und das ist viel entscheidender, als einer Mode hinterher zu hecheln.

Die schwarze Jeans und die graue auf den zwei Bildern sehen doch gut aus, wenn du mir der Figur mithalten kannst dann schnapp dir diese Hosen :)

Gerade Jeans

2 und 5 sind okay, 1 und 3 machen die Beine noch dünner, es sollen ja die dünnen Beine etwas kaschiert werden. Und 4 ginge auch noch, sehen aber total out aus.

Ich würde dir raten, deine Jeans direkt im Laden anzuprobieren und zu kaufen und nie über Internet zu bestellen. Manchmal hängen Klamotten im Laden, die bescheuert aussehen, aber wenn man sie an hat, sehen sie viel besser aus. Also direkt im Laden kaufen.

Sorry, habe falsch abgestimmt. Wollte die 2.

Super Skinny Jeans

Bei weiten Jeans fallen die dünnen Beine viel ehe auf

Super Skinny Jeans

Definitiv die erste ! Die anderen sind nicht so schön.. Und wenn die richtig eng sind ist das echt richtig heiß, wenn man noch das richtige Oberteil an hat, die meisten Mädchen stehen echt richtig auf skinny Jeans

PantherInBlack  28.05.2015, 13:20

Haha sorry auf solche Beinchen sind nicht alle Frauen heiss...haha lieber seine Beine trainieren...

Deltbrah  02.06.2015, 13:42
@PantherInBlack

na hoffentlich sowas ist eher weiblich solche hosen meine beine würden da niemals reinpassen 0.o kann mann ja gleich ne leggins anziehen

gregor23773  06.04.2021, 22:00

das stimmt ÜBERHAUPT NICHT! keine frau steht auf dürre beine oder skinny jeans

julimuli96  30.04.2021, 10:07
@gregor23773

vor 6 Jahren tat das ungefähr jeder. Und auch jetzt stehen noch super viele drauf