Diese Hose als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zu mädchenhaft 50%
Man muss die Farbe mögen… 30%
Sportlich / cool 20%

14 Antworten

Zu mädchenhaft

Schon allein wegen der Farbe etwas unpassend für einen Jungen, aber alles was einem selber gefällt ist erlaubt. ;-)

Wenn sie dir gefällt, dann ist es die richtige Hose für dich.

Zu mädchenhaft

Ne... und wenn dann bitte andere farbe

cdcdcd2003
Fragesteller

Finde denn Schnitt halt sehr cool, aber würde die Hose in grau oder schwarz besser finden

Irgendwie schon gewöhnungsbedürftig, aber es gibt "schlimmere" Modesünden.

wenn es DIR gefällt, dann mach, sonst lass es

Man muss die Farbe mögen…

Ich würde diese Hose nicht tragen und ich bin weiblich...

Das muss man eben mögen und der Schnitt ist wahrscheinlich nicht passend, aber egal.

cdcdcd2003
Fragesteller

Also den Schnitt finde ich halt mega nice. Wieso würdest du sie nicht tragen? Ist sie dir zu bunt?