Perfekte hose?

3 Antworten

Hallo Mila.

Um eine Anprobe wirst Du nicht umhin kommen. Es gibt natürlich Parameter, die die Suche bereits stark eingrenzen.

Allgemein: Dunkle Farbtöne machen optisch schlank. Ein hoher Bund (High Waist) streckt den Po optisch und macht ihn damit optisch "kleiner".

Helle Jeans und ein tiefer Bund lassen den Po fülliger aussehen. Wenn der Po noch mehr betont werden soll, gibt es auch Jeans, die durch den anders geformten "Sattel" dafür sorgen, dass der Po optisch "praller" aussieht.

Für den Fall, dass Du die Beine besonders lang erscheinen lassen möchtest, kannst Du hohe Schuhe tragen und eine eine Bell Bottom bzw. Flare Jeans tragen, welche über den Schuhen getragen wird (Schuhe verdeckt) und somit optisch das Bein verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, dass enge Jeans mir dabei helfen, dünner auszusehen. Vor allem, wenn sie so eng sind, dass ich eine Strumphose darunter tragen muss, um das Anziehen zu erleichtern. Auch das Tragen von Absätzen mit mindestens mittelhohen Absätzen trägt dazu bei, dass ich dünner aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bershka baggy jeans oder mango jeans sind auch gut