Warum werden nur Hosen für übergewichtige konstruiert?

3 Antworten

Es liegt daran, dass viele Deutsche eine solche Figur haben und viele andere gerne weite Kleidung bevorzugen. Lösung: internationale Anbieter, also asiatische oder italienische Anbieter (UNIQLO, BOGGI usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Du solltest mal nach Langgrößen gucken. Das sind die hohen Nummern. 9o, 94, 98, 102, usw.

Ansonsten kannst du auch auf große Kindergrößen gehen wie 182/188.

LG von einer Mutter mit ebenfalls "Spargeltarzan"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
purwe
Fragesteller

Bin 15 und 1,57m 😵

karbolmaeuschen  17.11.2022, 22:15
@purwe

Dann benötigst Du Klamotten in Größe 158/ 164. In der Größe gibt es IMMER auch Hosen mit einem versteckten Gummizug innen.

Meine Tochter ist 14 und 165 bei 45 kg.

Die richten ihre Umsatzerwartungen nach dem größten Marktsegment, und das sind die Fetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung