betonen helle hosen schlanke beine oder setzen sie auf?

3 Antworten

Kommt darauf an, was du mit "betonen" meinst (also dass sie noch schlanker aussehen oder dich dicker wirken lassen?), auf jeden Fall lassen schwarze Klamotten einen schlanker und oft auch größer wirken. Ich denke, das Gegenteil bewirkt dadurch helle bzw. weiße Kleidung.

Hallo :)

Das hat mMn auch viel mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun! Meine Freundin z.B. kommt mir in hellen Hosen - sie trägt etwa seeeeeehr gerne beige oder hellgraue Chinos - eher schlanker vor als in einer Jeans oder einer dunklen Hose. Sie ist von ihrer Figur her "normal schlank".

Es kommt mMn weniger auf die Farbe einer Hose an, sondern auch auf den Schnitt und die Figur der Person, die die Hose anhat! 

Hey☺ 

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist: Habe auch sehr schlanke Beine. Wenn ich dunkle Hosen anziehe wirken meine Beine dünner als wenn ich helle Hosen anziehe. 

Was ist Qualität, was ist nur Marke?

Guten Tag an alle :-)
Ich hätte mal eine Kleidungsbezogene Frage:

In meinem Leben möchte ich gerne mehr auf Qualität achten, statt nur Primark oder ähnliche Wegwerf-Klamotten zu kaufen (was ich derzeit nicht tue, aber das nur als Beispiel).

Jetzt frage ich mich: Woran erkenne ich Qualität? Und wann merke ich, dass ich nicht für die Qualität, sondern eher für die Marke bezahle?

Beispiel: Muss eine Jeans wirklich 250,- € kosten (DIESEL o.Ä.) oder bezahle ich dort nur ca. 50,- € für die Qualität und 200,- € für den Namen?

Oder muss ein Pullover wirklich 100,- € kosten (Tommy Hilfiger) oder ist der von den Materialien eher 30,- € wert und ich bezahle 70,- € für die Marke?

Ich hoffe, es ist ein wenig klar geworden, wie ich diese Frage meine :-)

Danke vorab für eure Antworten!

...zur Frage

dicker bauch in high waist hosen?

hallo zusammen! ich finde high waist hosen richtig schön habe auch eine, hab eine schlanke Figur aber trotzdem scheint mein bauch immer so dick 'hervor' . Kann man da was tun? liegts an der Hose, sollte ich eventuell weniger essen oder sind diese art von hosen einfach nichts für mich (wäre echt uncool)

...zur Frage

Schlanke Oberschenkel (Beine) durch Joggen?

Bekommt man durch Joggen schlanke Oberschenken durch die Fettverbrennung, oder werden die Oberschenkel durch den Muskelaufbau optisch dicker???

...zur Frage

Weise Hosen betonen die oder lenken die ab von der figur?

Länge weiße hosen, enge, mit ein paar rissen. Lenken die vom Gewicht ab oder betonen die die figur? Bin nämlich so 1.70 und wiege 53-54 kilo und will nicht das meine figur so betont ist, wegen meinen Beinen die sind dick .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?