Meine schwarze Zara Hose färbt extrem auf meine Beine ab. Was soll ich tun oder ist das okay?

1 Antwort

Wenn die Hose noch nicht gewaschen wurde, setzen sich die Chemikalien in Deine Haut ab.

Also erstmal waschen und NICHT in den Trockner, das gibt nämlich helle Sreifen.

Wenn die Hose schon gewaschen wurde und dennoch Farbrückstände auf Deiner Haut hinterlässt, dann umgehend zurückbringen. Das darf nicht sein.

Klär das doch mal mit Deiner Mutter oder großen Schwester. Die wissen meistens Bescheid.