Gute, günstige Frauen Hosen?

4 Antworten

Liebe krisifly!! Ich, 16, habe 25€ Taschengeld im Monat zu verfügung. Davon muss ich Schuhe, Kleidung, HANDY,Schminke, Kino, Festival usw. zahlen [Alles außer Schulsachen]. Zara Hosen sind sehr schön und nicht immer günstig. Meine Freundin kauft sich Hosen im Takko, New Yorker, Orsay diese sind sehr schön und günstig. Ich denke du wirst aber eine Zara Hose für 30€ verkraften können (::

oha!! :o wie schaffst du das? Und wo kaufst du dir denn Klamotten? Danke!! ;)

0
@krisifly

H&M / Orsay aber dann immer nur im Sale ):..Naja um genau zu sein, weis ich selbst nicht wie ich das überlebe :DDD

0

Also ich kaufe mir die immer bei Primark, find die Qualli eigtl. ganz gut ... kommt haltimmer auf den Träger drauf an !! ;)

Pimkie find ich toll! Außerdem hab ich mit Zara auch keine schlechten Erfahrungen gemacht Ansonsten: H&M, Bershka, Primark usw.

Liebe Grüße

Playstation Plus monatlich bezahlen oder als Ganzes?

Ich habe mir vor 2 Tagen mit Paypal für 1 Jahr Playstation Plus zugelegt was ca. 60 Euro kostet. Im Store stand, dass dies monatlich 5 Euro kostet. Meine Frage lautet jetzt, werden mir die 60 Euro als ganzes abgebucht oder monatlich immer 5 Euro?

Danke im vorraus .

...zur Frage

25 Euro im Monat als Taschengeld?!

Ich bin 15 und bekomme monatlich eigentlich 40 Euro, aber da ich meinen Handyvertrag selbst zahlen muss nur 25 Euro im Monat. Ist das zu wenig?!

...zur Frage

Wo könnte ich schöne Jeans bestellen?

Hey Leute,
Ich will mir so sehr schöne Jeans bestellen aber ich habe keine Kreditkarte.
Bei den meisten Seiten muss ich immer mit Kreditkarte bezahlen.
Ich möchte aber halt Jeans mit Löcher aber die sind irgendwie schwer zu finden in der Stadt deshalb kann ich sie mir nur bestellen aber wo???
Kennt jemanden Gute Seiten und wo die Jeans auch wirklich zu 100% ankommt?
Bild folgt,danke voraus!

...zur Frage

Zerissene Hosen.. Hilfe bei der Suche.

Juuuten Tach. Ich suche Internetseiten, wo ich mir eine zerissene Jeanshose bestellen kann. Ich finde nur keine und wenn, dann nur welche die leicht "zerissen" sind. Sie soll ungefähr so wie auf dem Bild aussehen und eine Röhrenjeans sein. Im Laden finde ich diese Hosen ebenfalls nicht. Hat jemand Tipps? Und bitte spart euch diese Kommentare wie " Du gibst für kaputte Hosen Geld aus?" Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mein Gewerbe jetzt noch abmelden?

Vor etwa 2 Wochen habe ich ein Gewerbe angemeldet, das ich als Nebengewerbe und mit Kleinunternehmerregelung führen wollte. Nun habe ich gemerkt, dass dies doch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht und ich aktuell nicht die nötige Zeit und das nötige Geld dafür habe. Zudem tritt in 2 Wochen die DSGVO in kraft, über die ich mich zwar schon informiert habe, bei der ich jedoch trotzdem Angst habe, etwas falsch zu machen. Daher würde ich mein Gewerbe eventuell gerne vor dem 25. Mai wieder abmelden. Ich habe in den letzten zwei Wochen 60 Euro eingenommen und ca. 20 Euro für das Gewerbe ausgegeben. Der Brief mit der Anmeldung beim Finanzamt kam bisher noch nicht. Wenn ich jetzt schon wieder das Gewerbe abmelde, was sage ich dann dem Finanzamt? Sollte ich noch keine Umsätze gemacht haben, wäre das kein Problem (habe ich aus anderen Fragen so hervorgelesen), aber ich hatte ja schon 60 Euro Umsatz / 40 Euro Gewinn.

...zur Frage

Wo gehen Modebewusste Männer ihre Klamotten einkaufen?

Manche kennen bestimmt den Youtuber Justin.

Wo holt er seine Klamotten her?

Ich hasse diese Billigwaren aus H&M oder C&A...

Ich möchte z.B ordentliche Hosen kaufen, die es einfach bei H&M oder Zara oder bei diesen anderen Billigläden nicht gibt.

Wo gehen modebewusste einkaufen????

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?