Welche Hose bei "dünnen Beinen"?
Hallo
Meine Nichte findet ihr beine zu dünn. Nun sucht sie hosen in denen sie sich wohlfühlen kann, also welcher Stil am schönsten sitzt. Hat jemand Ideen? Sie ist 14
4 Antworten
Am besten eignen sich da Cargohosen. Die Taschen geben den Beinchen mehr Volumen und lenken generell auch ab.
Eng anliegende Kleidung ist eher nichts wenn sie ihre Beine nicht zeigen möchte.
definitiv Stoffhosen mit hohem Bund - sind etwas weiter geschnitten, sehen aber trotzdem schön aus. Echt schade, dass sie sich unwohl fühlt :(
Ich bin mir sicher ihr würde alles stehen aber wenn es sie wirklich stört könnte sie Baggy Jeans tragen, da diese die Beine weiter aussehen lassen :)
Ja natürlich, ich kenne das ja auch. Ich bin relativ groß und habe lange Beine und ich habe gerade erst eine Jeans gefunden die passt und auch lang genug ist. Das ist die Levis Chinch Baggy Women's Jeans. Die kann man auch verstellen und je nachdem wie groß man ist gibt es die in der Länge 31 und 33.
Keine Hosen, welche die "dünnen" Beine noch betonen. Also alles was in Richtung "skinny" oder Leggings/Jeggings geht besser nicht. Weite Jeans oder Stoffhosen sind doch angesagt, vielleicht findet sie da ja was schönes.
Das Denken wir alle..aber mir 14 ist das ja nunmal komplizierter 😅 danke.