Was sind eurer Meinung nach, die schönsten modernen Hosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitt:

Kommt hoffentlich bald wieder: Bootcut Hosen (frühe 2000er), nicht zu tief auf der Hüfte aber auch nicht high waist. Oben etwas enger, unten leicht ausgestellt (kein extremer Schlag).
Material Kunstleder, Jeans oder Stoff, egal welches, bitte nicht zu dünn. (Die Hose soll den Körper formen, nicht anders herum) Gilt auch für Leggings bzw. Skinnyhosen.

Material:
Kunstlederhosen, weit gerade, bootcut, Skinny...egal, finde ich an Frauen grundsätzlich nett, aber diese müssen gekonnt kombiniert werden, sodass es nicht nuttig/billig aussieht. Auch hier ganz wichtig: Nicht dieser ganz dünne Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe als Mann gerne an der Frau eine schöne Leggings die ordentlich sitzt.eine Leggie betont sehr schön den weiblichen Körper 🥰