Findet ihr die Hose schön an mir?

also ich meine von der abstimmung her nur wie sie mir steht… nicht wie ihr sie sonst so findet

ignoriert die nassen haare 🥹

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

schön 50%
geht 39%
hässlich 11%

12 Antworten

schön

Dir steht alles🫶🏻

Ist zwar nicht so meins aber sieht trotzdem gut aus! Mich stören nur diese Bändel an der Seite aber ansonsten find ich sie schön :)

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
geht

Hiii,

Ich persönlich finde,dass sie dir schon steht,aber es gibt bessereres.😅😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
geht

Is nicht so meins aber steht dir auf jeden Fall 🫶🏻

geht

Würde ich selber nie anziehen aber sieht eigentlich ganz gut aus

schön

Hallo!

Diese Hose passt wunderbar zu deinem restlichen Outfit. Gefällt mir sehr gut. <3

LG Julian.