Was wäre es für ein Gefühl,wenn dich jemand dabei beobachten würde?

...zur Antwort

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,aber:Der sie erfunden hat,hat alles richtig gemacht🙏🏻Frauen in Leggings sehen meiner Meinung nach richtig sexy aus.Vorrausgesetzt Frau kann sowas tragen.

...zur Antwort

Ich schaue gerne hin.Wenn Frau sowas tragen kann,warum nicht.mich stört es nicht,im Gegenteil 🍑

...zur Antwort

Ich sehe als Mann gerne an der Frau eine schöne Leggings die ordentlich sitzt.eine Leggie betont sehr schön den weiblichen Körper 🥰

...zur Antwort

Find ich meegaa 🙏🏻erst eine schöne Massage mit öl ,und dann gemeinsam den Sex genießen 👌🏻

...zur Antwort

Ich würd dich eher ansprechen und dir sagen das es hot aussieht.trage das worauf du Lust hast,und nicht was andere möchten 👌🏻

...zur Antwort
M. Schaue hin ohne zu lästern

Bin m schaue gerne und würd niemals lästern.ist doch schön wenn Frauen dazu stehen.🙏🏻

...zur Antwort