Intimpiercing bei Frauen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Intimpiercings sehr und ich habe selbst fünf Stück.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imFokusVomMicha  04.11.2024, 20:40

5 Intimpiercing?

Ok, zählst sicherlich die in den Nippeln mit!? 🤷🏻‍♂️😉

Bianca1097  05.11.2024, 14:03
@imFokusVomMicha

Ne, die hab ich dabei nicht mitgezählt 😉. Aber meine Nippel sind auch beide geppierced, außerdem habe ich noch Bauchnabel, Zunge und Septum. Insgesamt sind es also zehn Piercings 🙂.

Ich halte gar nichts von Piercings. Aber das ist meine Meinung. Als schön empfinde ich sie auch nicht. Ich halte Menschen, mit Piercings für fremdgesteuert, da es absolut keinen Sinn macht und der Sinn meistens nur im Akzept Anderer liegt. Um ein Piercing zu setzen muss man Löcher in die Haut stechen, was gesundheitlich bedenklich, also unlogisch ist. Wer versucht Löcher in mich zu machen, den töte ich!

Ilove it 😍

{Steche aber auch seit ü10 Jahren Piercing & Dermal Anchor.. 😉}

Intimpiercing bei Frauen "gibt's viele" 🤷🏻‍♂️

und meist nur Optik, von daher empfehle ich bei Christina lieber KVH , da hat sie wenigsten auch selbst was davon 😉

{WENNS RICHTIG GESTOCHEN IST und der RICHTIGE starb & Kugel drin ist, was individuell ausfällt, anatomisch wie wünsche...}

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Finde sowas einfach nicht schön und empfinde ich denke auch als Störend. Sonst andere Piercings z.b. Bauch sind völlig in Ordnung.

LG Nico

Ich persönlich mag das nicht so. Das ist mir irgendwie zu künstlich und unnatürlich.

LG