Intimpiercing versus Jewelplug?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

M Jewelplug 32%
M Intimpiercing 26%
W Intimpiercing 24%
W Jewelplug 18%

18 Antworten

Beides ist wunderschön. Ich habe selbst 5 Intimpiercings und bin so gut wie 24/7 geplugged. Damit bin ich super glücklich und würde auf beides niemals verzichten wollen. Außerdem bin ich auf dem Weg zum Bodysuit Tattoo und Fleshtunnel habe ich auch noch (2,8 und 3,0 cm).

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage/habe beides und finde es gleichschön

M Intimpiercing

Chrinstina und Fourchette als Intimpiercings finde ich bei Frauen am schönsten. Und KVV auch wenn es anatomisch passt.

Juwelplug kann man natürlich manchmal schon zusätzlich nutzen, aber das ist nichts für Dauer oder jeden Tag.

M Intimpiercing

Finde bei Mädchen und Frauen Intimpiercings, vorallem Christina Piercing voll schön, weil man das gleich auf den ersten Blick voll schön sieht.

Juwelplug hab ich noch nie erlebt, aber denke das sieht man von vorne garnicht und von hinten auch nur wenn sie sich bückt.

M Jewelplug

Intimpiercings sind gar nicht meins. Ich finde die natürliche wundervolle Schönheit der Frau wird dadurch gestört.

Einen Jewelplug habe ich schätzen gelernt ich finde das ist ein schöner Anblick