Intimpiercing versus Jewelplug?
Was findet ihr bei einer Frau optisch schöner?
Gerne mit Alter
43 Stimmen
20 Antworten
Beides ist wunderschön. Ich habe selbst 5 Intimpiercings und bin so gut wie 24/7 geplugged. Damit bin ich super glücklich und würde auf beides niemals verzichten wollen. Außerdem bin ich auf dem Weg zum Bodysuit Tattoo und Fleshtunnel habe ich auch noch (2,2 cm).
W 26
Klar darfst du fragen. Weil es ein super schönes Gefühl ist und außerdem auch noch richtig gut aussieht.
War am Anfang total skeptisch. Aber als ich dann meine ersten Frauen mit Intimpiercing hatte, fand ich das echt an- und aufregend. Es muss ja nicht gleich die ganze Eisenwarenhandlung sein. Was ich nicht so anregend finde, wenn extreme Gewicht drangemacht werden und die großen Schamlippen dann so richtig "ausleiern". Ansonsten darf es gerade bei den Schamlippen auch ruhig etwas mehr an Ringen sein. Mega ist auch ein Piercing der inneren Schamlippen anzusehen und beim Sex zu spüren. Aber ob sie soweit geht, muss sie wissen. Klitorisvorhaut ist das häufigste, was Mann so "antrift". Aber es darf ruhig auch mehr sein. Ist ein geiles Kopfkino, wenn man mit ihr ausgeht und nur ich weiß, was sie da drunter für Schmuck trägt.
Plug sehe ich auch sehr gerne und fühle mich geschmeichelt, wenn sie in mir aktiv zeigt, weil ich dann weiß, was neben "Blümchensex" noch bei ihr geht. Dass sie ihn aber 24/7 trägt halte ich langsfristig in Hinblick auf Inkontinenz nicht so sinnvoll. Meinen eigenen "bekomme" ich beim Sex von meiner Partnerin "angezogen". Der ist aber auch größer und hat die Aufgabe, durch seine Form meine Prostata zu reizen, insbesondere wenn sie auf das T-Stück drückt und mich so reizt. Man kann ihn die Nacht dann über drin lassen, weil man sich selbst dann immer wieder hochbringt. Aber zum täglichen Tragen ist das nichts, weil man ständig auf jedem Stuhl die eigene Prostata stößt. Kleinere bringen mir nichts und ich hab auch zwischenzeitlich Angst, nachdem sich mein Schließmuskel an den Größeren gewöhnt hat, dass kleine Plugs jetzt reinrutschen würden, wenn ich eine blöde Bewegung mache. Dann bliebe nur die Klinik, weil sie nicht unbedingt von alleine wieder herauskommen können. Deshalb auch mit T-Endstück, so dass da überhaupt nichts passieren kann.
Chrinstina und Fourchette als Intimpiercings finde ich bei Frauen am schönsten. Und KVV auch wenn es anatomisch passt.
Juwelplug kann man natürlich manchmal schon zusätzlich nutzen, aber das ist nichts für Dauer oder jeden Tag.
Finde bei Mädchen und Frauen Intimpiercings, vorallem Christina Piercing voll schön, weil man das gleich auf den ersten Blick voll schön sieht.
Juwelplug hab ich noch nie erlebt, aber denke das sieht man von vorne garnicht und von hinten auch nur wenn sie sich bückt.
Intimpiercings sind gar nicht meins. Ich finde die natürliche wundervolle Schönheit der Frau wird dadurch gestört.
Einen Jewelplug habe ich schätzen gelernt ich finde das ist ein schöner Anblick
Darf ich fragen welche Beweggründe man hat einen plug 24/7 zu tragen?