Wächst Intimpiercing wieder zu - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Christina wächst normalerweise sehr schnell zu und macht schon Probleme beim Wiedereinsetzen wenn man den Stab nur mal eine Stunde entfernt hat.

Das Klitorisvorhautpiercing ist da deutlich toleranter wenn es erstmal komplett durchgeheilt ist und wächst nicht so schnell zu. Aber man sieht die Löcher sowieso kaum, auch wenn man es nur 5 Minuten rausnimmt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir gefällt das Christina besser, aber Christina und KVV wären auch eine schöne Kombination.

Mit dem zuwachsen ist es wie mit jedem anderen Piercing, hängt davon ab wie lang man es schon hatte und ob es komplett abgeheilt ist. Aber wenn dann stört so ein Pünktchen doch nicht.