intimpiercings selbst stechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem piercen kenn ich mich zwar nicht besonders gut aus, aber grundsetzlich würde ich davon stark abraten, es selbst zu tun. Gerade im Intimbereich gibt es viele Nerven und auch viel zu beachten. Von den ganzen Infektionen und Krankheiten auch mal abgesehen, wird dir sicher auch das richtige Werkzeug fehlen. Lass das besser von einem Profi machen.

Das richtige werkzeug habe ich schon da ich selbst pierce aber halt nicht im intim bereich

0

da kann ne ganze Menge verdammt schief gehen wenn man keine ( wirkliche ) Ahnung hat.... Immerhin kann die Nadel auch versehentlich mitten im Kitzler landen wenn man nicht so richtig weiß was man da tut....

Es gibt übrigens keinen Klitorisvorhof!!!! Da kann die Erfahrung wohl nicht so groß sein....

Irgendwelche Werkzeuge wie eine Festhaltezange braucht man dazu allerdings eher überhaupt nicht - nur Wissen....

da kann ne ganze menge schief gehen genau wie bei nem zungenpiercing ich würde es bei einem professionellen piercer machen lassen ich meine so teuer ist es jz auch nicht ^^

Was möchtest Du wissen?