Intimpiercing Erfahrungen?

6 Antworten

Der Schmerz beim Stechen ist überraschend vernachlässigbar. Wenn es dir optisch gefällt, sollte das kein Hindernis sein. Mach's! Die Dehnsachritte sind zu der Stärke, die man mag, sind u. U. schmerzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

nee, aber das ist eine Wunde, und die muss halt heilen.

Jedes Piercing oder Ohrlöcher sind eine Wunde

Bei mir war es total harmlos (horizontales und vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing), sowohl das Stechen als auch die Abheilphase. Mein Mann hat sich gleichzeitig ein Magic Cross stechen lassen, er hat schon deutlich mehr gelitten. Das Ganze ist schon ein paar Jahre her, jetzt genießen wir beide sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist extrem unterschiedlich. Da gibt es ja viele Dinge, die man durchstechen kann und die sehr unterschiedlich empfindlich sind. Ich rate Dir, das Piercing, das Dich interessiert zu googeln. Lies über viele unterschiedliche Erfahrungen und bilde Dir daraus ein Bild. Wenn Du mehrere Piercings hast, dann versuche zu Erfahren ob die Person, die vom Intimpiercing berichtet, ähnliche Piercings hat und über diese Piercings ähnlich denkt.

Wenn Du zum Beispiel ein BWP hast und das als schmerz 5/10 einstuft, und jemand Anders berichtet Dir von einem Intimpiercing mit 10/10, dann kann Dich beruhigen, wenn die Person auch das BWP als 10/10 eingestuft hat.

Die meisten Intimpiercings schmerzen beim Stechen eher minimal - grade die für Frauen sind da eigentlich eher schmerzarm. Natürlich immer vorausgesetzt, es wird professionell gepierct.

Danach kann es noch etwas ziepen, aber stärkere Schmerzen sind nicht zu erwarten.

Je nach Stelle dauert die Abheilung zwischen ca 4 Wochen und ca 4 Monaten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung